Johnny10bx Geschrieben: 31. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk zugelegt und dort würde bei der gewünschten Einstellung die Verstellschraube an der Felge schleifen. Wollte mal eure Meinung hören zu folgenden Domlagern: http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/product_info.php/info/p25087_ta-technix-tieferlegungs---domlager-set---va-20mm----airride---luftfahwerk---gewindefahrwerk---bmw-3er---5er---6er---z1.html Könnten die möglicherweise zu starr sein durch das flachere Gummi? Die Domlager müssen ja eine gewisse Neigung vom Federbeine ausgleichen oder?! Alternative hätte ich noch die SilverProject-Uniball-domlager zur Auswahl. Von denen man allerdings nicht nur gutes hört. Beider Domlager sollen ca. 2cm flacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 31. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Warum die Domlager anpacken und nicht Spurplatten verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Ich habe mir mal einen Satz SilverProject geholt und auch ich habe das H&R Monotube. Ich habe die Teile nur an die Federbeine gebaut und gleich wieder gegen originale Domlager getauscht. Die Teile ware so fest..Würde behaupten, das Lenkrad stellt sich von selbst nicht mehr gerade. Für mich also Müll. Ein weiterer Einbau mit Probefahrt wäre in meinen augen sinnfrei und Zeitverschwendung. Habe die Teile da liegen, wandern irgendwann sicher in die Altmetallbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 31. Januar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Warum die Domlager anpacken und nicht Spurplatten verwenden?Ich müsste dafür 1,5 bis 2cm weiter raus und das wird zu breit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Ich müsste dafür 1,5 bis 2cm weiter raus und das wird zu breit.Um welche Felge mit Breite und ET handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 31. Januar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 8,5x17 et30 +15mm Spurplatten. Mit 205 40 r17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 1. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2017 Ich habe mir mal einen Satz SilverProject geholt und auch ich habe das H&R Monotube. Ich habe die Teile nur an die Federbeine gebaut und gleich wieder gegen originale Domlager getauscht. Die Teile ware so fest..Würde behaupten, das Lenkrad stellt sich von selbst nicht mehr gerade. Für mich also Müll. Ein weiterer Einbau mit Probefahrt wäre in meinen augen sinnfrei und Zeitverschwendung. Habe die Teile da liegen, wandern irgendwann sicher in die Altmetallbox. dann solltest du die von KW kaufen ;) Aber die kosten mal eben die Hälfte von einem Gewindefahrwerk (KW wohlgemerkt) oder doppelt so teuer wie das von JOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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