Holger Geschrieben: 7. März 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Hi! Woher stammen die Recaros? Das Polster gefällt mir! GrussHolger Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isT Geschrieben: 8. März 2017 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Hi, Ford escord RS2000 soweit ich weiß Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 8. März 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Timbo318is ... Check mal dein Postfach zwecks 2.0 KW! Wäre Ggf interessiert. Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 9. März 2017 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 Also ich lese interessiert mit Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. März 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 @Timbo: Hier wird generell wenig geschrieben, stör dich nicht drann. Die Leute lesen mit, man sieht es an den likes.Berichte mal schön weiter, mach ich ja auch immer Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 10. März 2017 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Also ich lese auch mit auch wenn ich mit Turbo und Nos nix am Hut habe interr.mich deine Beiträge doch sehr ,,weiter so!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 6. Oktober 2017 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Ja na klar geht's voran, ich habe nur keine updates mehr gepostet, weil es ja sowieso keine Rückmeldung gibt. Genau, ein Update faend' ich super! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 318isT Geschrieben: 15. Dezember 2017 Autor Beliebter Beitrag #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Ab Ende Januar gehts weiter, dann zieh ich in eine neue Halle ein und kann endlich wieder schrauben. In meiner Garage habe ich den Motor mal soweit zusammengebaut. Kabelbaum werde ich demnächst bauen, wenn ich mich entgültug für eine Motorsteuerung entschieden habe. edit:Hier noch ein paar Bilder vom neuen Boost Controller, der neuen Schalttafel und vom MotorUnd mit roten Nummern hab ich ihn neulich mal bewegt Bearbeitet: 15. Dezember 2017 von 318isT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Dezember 2017 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2017 Hi! Super, sieht gut aus der Krümmer und co! Gibts Bilder von der airbox? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isT Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Nein, bin noch am Gucken, was ich verbaue. Die DBilas EDK ist verkauft, das Ding ist sein Geld nicht wert. Einmal haben die Klappen geklemmt und der Sammler ist nicht wirklich druckfest. Ich werde mir warscheinlich aus Alu ein Saugrohr selber bauen, dafür muss ich jedoch erst meinen Kumpel motivieren, der kann CAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 3. Juni 2020 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2020 Hallo Zusammen! Wie ist denn der Stand an deinem M42 Turbo? Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.