MG296 Geschrieben: 26. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Moin,Habe gestern ein Sperrdiff angeboten bekommen es soll eine 75% sperre haben jedoch defekt.. also die Antriebsflansche haben in die selbe richtung gedreht jedoch hat der Flansch von der Kardanwelle sich "unabhänig " von den Antriebsflanschen drehen lassen und hat nur gerattert.Das diff wurde nach angaben heiß gefahren und seit dem den fehler. Kann man das diff noch irgentwie retten? Sperrkörper austauschen oder die Zahnräder. oder ist es Müll.ich konnte leider nicht reinschauen .. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 ohne rein zu kucken is das schlecht zu sagen was kaputt istwas soll das denn kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 geschenkt kannste das nehmen und versuchen zu retten aber Geld für solchen SCHROTT ausgeben könnte ich mir nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MG296 Geschrieben: 26. Januar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Es wurde für 80€ verkauft und nicht geholt.ich denke für 50€ könnte ich es bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 (bearbeitet) wenn der Diffdeckel dran ist, dann wäre der zumindest die 50 Wert den Rest kann man bei dem Fehlerbild möglicherweise nicht wirtschaftlich instandsetzen aber genau kann man es erst nach Befundung sagen Bearbeitet: 26. Januar 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.