318is-fahrer Geschrieben: 24. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Hi, ich würde aus optischen Gründen meinen 9L Reservekanister gern neu lacken. Gibt es den Aufkleber, der darauf ist, extra zu bestellen? Ich finde das Teil irgendwie nicht. LG Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Ich denke nicht, dass der einzeln zu bestellen ist.Zumindest was Replicas von Aufklebern angeht, kann ich pukar designs sehr empfehlen. Vielleicht macht er dir nach Fotovorlage einen neuen Aufkleber. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 Wenn der Aufkleber noch komplett haftet, dann kleb ihn einfach ab.Ich hab sogar bei der Neulackierung von meinem Cabrio den Reifendruckaufkleber sorgfältigst abgeklebt (Konturen muss man ggf. mit dem Cutter genau nachfahren damit das Klebeband genau am Rand des Aufklebers endet).Wenn der Aufkleber nicht an einem Eck schon vorher ca. 5x5mm groß abgelöst gewesen wäre würde man gar nix sehen - so is da natürlich auf der Rückseite Farbe am Aufkleber. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 23. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 Guten Morgen Benni, warum brauchst Du einen Reservekanister, ich hab noch einen RUMLIEGEN, wenn Du ihn brauchst. Bitte melden. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.