FloTec Geschrieben: 19. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Krasser Schnapper des Tages - schnell zuschlagen! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ac-schnitzer-einzelstueck-sammlerwert-vollaustattung-/568818464-216-16465 Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Steuervorteile.Ganz klar. Kostet dann nur 191 statt 132 Euro.Typische Laberbacke ohne Ahnung wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 20. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 "- 24/7 telefonische Erreichbarkeit. Auch am Wochenende " soeiner verdient es um 4 Uhr Morgens angerufen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Diverse Modifikationen ( ALLES ORIGINALTEILE)Remotec A Felgen ( inkl. Neuwertige Sommerreifen) gehört zur vollausstattung nicht auch luftbeutel und klimaanlage eigentlich ist doch fast jeder e30 mitlerweile ein einzelstückmeiner auf jeden fall der ist blau hat ein blaues verdeck und blaues leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Noch nie soviel Schwachsinn in einer Announce gelesen . . . ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Januar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Tja, und das von einem Haendler. Das letzte Bild ist am schoensten. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 20. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Dumm sucht dümmer. Pretty common Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Januar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Dieser E30 ist nicht Serie, sondern stammt von einer Spezial "individuall" . 316i NFL von einer Spezial individuall mit Achim Schnitzer Teilen, wenn der mal in 3- 5 Jahren nicht das dreifache wert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 vor allem allder schwebt in anderen sphären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Januar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 ...kann mal einer dort anrufen und fragen ob die Klimaanlage funktioniert...? Ich meine nur wegen der "Vollausstattung" und so... Ich habe diese Bude schon eine Weile bei Mobile unter Beobachtung, malsehen was daraus wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 (bearbeitet) vor allem allder schwebt in anderen sphären Nein, frage ihn mal einer, wieviele Bananen er heute schon geraucht hat . . . Bananen rauchen soll sehr ungesund sein . . . Bearbeitet: 20. Januar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 ich mein das mit anderen sphären wegen dem "individuall" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.