realplayer Geschrieben: 10. April 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Ja danke , und verstehe - also hat sich in den 20 Jahren fur unsere Modelle Lautsprechermässig nicht vel getan. Kann man auch die alten Teile drinnenlasssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. April 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Es gibt schon bessere Lautsprecher für hinten.Das Problem ist beim Cabrio dass da sehr wenig Platz ist und daher nicht jeder Lautsprecher reinpasst, weil der Magnet keinen Platz hat wenn er zu gross ist.Ausserdem darf der Lautsprecher nicht nach vorne überstehen, z.B. durch nen aufgesetzten Hochtöner, weil er dann nicht mehr hinter die Abdeckung passt.Daher ist die Auswahl recht begrenzt, wenn man die Lautsprecherabdeckung nicht zerstören will um den Lautsprecher dort aufzusetzen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Oktober 2017 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Es gibt schon bessere Lautsprecher für hinten.Das Problem ist beim Cabrio dass da sehr wenig Platz ist und daher nicht jeder Lautsprecher reinpasst, weil der Magnet keinen Platz hat wenn er zu gross ist.Ausserdem darf der Lautsprecher nicht nach vorne überstehen, z.B. durch nen aufgesetzten Hochtöner, weil er dann nicht mehr hinter die Abdeckung passt.Daher ist die Auswahl recht begrenzt, wenn man die Lautsprecherabdeckung nicht zerstören will um den Lautsprecher dort aufzusetzen.Hat jemand evtl. eine Empfehlung, wo die Coax-LS definitiv und ohne Nacharbeiten an die Einbauplätze hinten passen und dann auch die Abdeckungen drüber gehen?So richtig habe ich nichts finden können. Habe gerade ein paar Alpine 13er verbaut, die eigentlich recht flach sind und die ich noch im Fundus hatte, aber das klappt dann mit der Abdeckung nicht mehr so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.