Edi87 Geschrieben: 6. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Hallo miteinander. Kann mir jemand vielleicht Hilfestellung geben und mir sagen, um welches Diff es sich handelt? Übersetzung 3,64 laut Fähnchen 6 Schraubenlöcher auf der Antriebswellenbefestigung( laut googeln müsste ich sich um einen 188er Typ handeln) Von der Größe und Gewicht hätte ich eher auf einen 210er Typ getippt. Und in welchen Fahrzeugtyp es verbaut war. Bestimmt kennt sich jemand besser aus wie ich Wäre froh um eine Antwort Gruß Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 6. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 (bearbeitet) Würde jetzt mal auf E34 530i mit M30 tippen, und ist ein 188er. Gruß Sebb Bearbeitet: 6. Januar 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 6. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Das wird kein E34 Diff sein,da dieses Diff nicht obendrauf,sondern seitlich angeschraubt wird. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 6. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 (bearbeitet) Es gibt beim E34 beide Varianten weiß aber nicht genau wann was verbaut wurde da es aber beim 530i mit M30 die Stütze für die seitliche Befestigung gibt wirds das wohl so gegeben haben, Übersetzung und Befestigung am Deckel passen ebenso.http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E34-Sedan/Europe/530i-M30/browse/rear_axle/differential_suspension/ Gruß Sebb Bearbeitet: 6. Januar 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edi87 Geschrieben: 8. Januar 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2017 Vielen Dank für die Hilfe Gruß Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 8. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2017 Danke ebenso,wieder was gelernt. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.