Deisy66 Geschrieben: 27. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Hallo,habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften bmw bj. 1998.Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch eingetragen. Ist mir aber zu tief, da es auf jeder Bodenwelle schleift vorne.Jetzt meine frage, wenn ich das Fahrwerk hochschraube - muss ich das neu eintragen lassen?Im Schein steht nur die Seriennummer von den Dämpfern und federn und Abstand Radmitte-Radkastenkante min. 340 mm. Also ich verstehe es so, das ich nur nicht tiefer legen darf als 340 mm, aber wenn der Abstand größer wird ist das kein Problem...Habe damit leider überhaupt keine ErfahrungWenn mir da jemand ne Antwort geben könnte wäre das echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Nein, musst du nicht eintragen lassen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Du darfst nicht unter die eingetragenen Höhe/Tiefe kommen , höher drehen geht ohne Eintragung nur tiefer muss eingetragen werden. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 340mm Abstand Achsmitte zur Radlaufkante vorne entsprechen etwa 40mm Tieferlegung wenn da schon alles schleift ist doch was anderes nicht in Ordnung zu kleine Räder, keine Luft im Reifen, oder gar kein Reifen auf der Felge ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 (bearbeitet) Edit: drauf geschissen hab euch auch lieb ! Bearbeitet: 6. Januar 2017 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 ja stimmt, so genau hatte ich das nicht gelesen BMW Bj. 1998 sagt ja eindeutig ..... um was für ein Modell es sich handelt ich hatte schon vergessen, dass man Fragen zu einem baureihenfremden BMW zu allererst in einem e30 Forum stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.