Superbeck Geschrieben: 14. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Servus,wie ich schon in nem anderen Thread verlautet habe, bin ich momentan dabei meinem e30 einen M50 zu verpassen. Mein Tüvler meinte jetzt er braucht noch ne Schlüsselnummer vom Spenderfahrzeug, bzw einem Baugleichen wegen den Übersetzungen(Getriebe, Diff). Da ich selber sowas nicht hab und auch nicht her bringe, frag ich mal in die Runde ob mir jemand aushelfen kann. Der Motor stammt aus einem e34 525i MIT Vanos Hilfe irgendeiner Art würde mir doch sehr Weiterhelfen. Seit gegrüßt und Gute NachtSuperbeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Zur Berechnung des ganzen ist ein e36 325i besser,geringeres Gewicht,Reifendurchmesser.Beim e34 gab es Baujahrbedingt andere Getriebe und Diffs von 3,38 bis 3,73. Beim e36 325i gab es nur das 3,15 Diese 188er Diffs wirst du aber kaum bekommen.gruß RR Bearbeitet: 15. Dezember 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Superbeck Geschrieben: 24. Dezember 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Zur Berechnung des ganzen ist ein e36 325i besser,geringeres Gewicht,Reifendurchmesser.Beim e34 gab es Baujahrbedingt andere Getriebe und Diffs von 3,38 bis 3,73. Beim e36 325i gab es nur das 3,15 Diese 188er Diffs wirst du aber kaum bekommen.gruß RR Danke dir,Kann allerdings auch keinen Schein oder Schlüsselnummer auftreiben. Kann mir dabei wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2016 E36 325i hat TSN 506 und E34 525i hat 493. HSN 0005 sollte ja wohl klar sein. P.S: Beim E34 steht die TSN sogar auf der Wikipedia-Seite. Zwei Sekunden googlen.... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2016 Noch so als Tipp: Zur Gesamtübersetzung zählt auch der Abrollumfang der Reifen, dass muss mit eingerechnet werden. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.