Tobi 325ix Geschrieben: 14. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Servus E30 Freunde, bräuchte bitte ein ordentliches Foto von einem Allrad Reifendruckaufkleber. 2-Türige Limo, NFL. Oder noch besser einen neuen Aufkleber, bei BMW gibt's die angeblich nicht mehr. Schon mal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Mit einem Bild kann ich dir nicht dienen, aber sachsen hat in diesem Thread mal gezeigt, dass er einige Luftdruckaufkleber für uns Talker selbst gefertigt hat. Er ist auch noch aktiv. Vielleicht kann er dir noch weiter helfen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 14. Dezember 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Danke schön. Ja das werd ich mal im Hinterkopf behalten. Bräuchte halt noch ein Muster, also Foto, sollte ja aussehen wie von Werk aus reingeklebt. Und ich weiß nicht mehr welche Reifengrößen und die passenden Drücke draufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 14. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 vielleicht wirst du hier fündig http://www.pukardesigns.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 14. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 vielleicht wirst du hier fündig http://www.pukardesigns.comDa hatte ich dieses Frühjahr meinen auch her. Nicht ganz billig aber vom Original nicht zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich hatte mal eine begrenzte Stückzahl an Reifenluftaufklebern nachmachen lassen. Diese waren sehr nah am Orginal. Leider haben ich davon keine mehr und eine erneute Nachfertigung auch nicht möglich. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 14. Dezember 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Pukardesings hab ich auch schon durchgeschaut. Würde mir auch einen machen, aber wie gesagt, bräuchte noch ein Muster. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 14. Dezember 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Pukardesings hat tatsächlich einen passenden Reifendruckaufkleber fürn Allrad. Jetzt bin ich kurz vorm Ziel. Könnte mir trotzdem ein Allrad Kamerad ein Bild zukommen lassen ob das auch der identische von einer NFL Limo ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.