Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer am M54 3,0l 231Ps Motor Erfahrungen

joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte einen Hamann/Supersprint Fächerkrümmer verbauen,möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören.Fahrzeug ist ein X3 bj 2004 mit 231 ps Motor.

Ich weiss dies ist nicht unbedingt das richtige Forum dafür,habs aber bewusst hier eingestellt weil hier viele kompetente Leute unterwegs sind,die sicherlich auch mit dem m54 Triebwerk schon Erfahrungen gesammelt haben.

Hat da jemand Erfahrungen ob sich da eine Leistungsteigerung einstellt,wenn der Rest der Auspuffanlage original bleibt.

Durch den Verbau vom Fächerkrümmer würden ja dann die Vorkats wegfallen,der Hauptkat bleibt vorhanden.

Andere Frage wäre besteht die Möglichkeit einer Tüv Eintragung,scheinbar gibts da keine Gutachten dafür.

Danke schonmal für eure Kommentare.

002.JPG

003.JPG

Bearbeitet: von joey

Tüv mit Euro 3 sehe ich fast nicht möglich wenn die Kats im Krümmer wegfallen. Wenn dann nur mit tricksen.

Kumpel fährt die Schmiedmann Anlage bei seinem e46. War nur mit Aufwand einzutragen. Hat am Unterboden aber auch 200 Zeller Metallkats

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

Ich hab nur SPASS e36 compakt mit dem Motor und Fächer ohne Kat nur für den RING gebaut.denke so wird das kaum was werden mit der Abgasnurm(wie oben getippt)RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...