joey Geschrieben: 11. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Möchte einen Hamann/Supersprint Fächerkrümmer verbauen,möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören.Fahrzeug ist ein X3 bj 2004 mit 231 ps Motor.Ich weiss dies ist nicht unbedingt das richtige Forum dafür,habs aber bewusst hier eingestellt weil hier viele kompetente Leute unterwegs sind,die sicherlich auch mit dem m54 Triebwerk schon Erfahrungen gesammelt haben.Hat da jemand Erfahrungen ob sich da eine Leistungsteigerung einstellt,wenn der Rest der Auspuffanlage original bleibt.Durch den Verbau vom Fächerkrümmer würden ja dann die Vorkats wegfallen,der Hauptkat bleibt vorhanden.Andere Frage wäre besteht die Möglichkeit einer Tüv Eintragung,scheinbar gibts da keine Gutachten dafür.Danke schonmal für eure Kommentare. Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 11. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Tüv mit Euro 3 sehe ich fast nicht möglich wenn die Kats im Krümmer wegfallen. Wenn dann nur mit tricksen. Kumpel fährt die Schmiedmann Anlage bei seinem e46. War nur mit Aufwand einzutragen. Hat am Unterboden aber auch 200 Zeller Metallkats Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Ich hab nur SPASS e36 compakt mit dem Motor und Fächer ohne Kat nur für den RING gebaut.denke so wird das kaum was werden mit der Abgasnurm(wie oben getippt)RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.