Mr.Lebowski Geschrieben: 11. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Hallo miteinanter,habe ein Problem: ich kann nicht mehr blinken... :(Habe alte Kabeln vom Radio aus dem Auto ausgebaut und dabei versehentlich ein Relais mit rausgerissen! Es ist ein schwarzes mit Aufschrifft "Hella" und war unter der Lenksäule (Blinkerrelais?).Hab dann noch einen neuen Tacho eingebaut und nun kann ich nicht mehr blinken, d. h. kein angezeigter grüner pfeil, kein klacken, nichts.Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Relais wieder dran bekomme, wenn das das Problem is, dass ich nicht mehr blinken kann. Vielen Dank im Voraus! Michi Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 warum steckst du das Relais, was du rausgerissen hast, nicht einfach wieder an seinen Platz?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 12. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 Weil ich einfach angerissen haben und ich nicht mehr weiß, wos eingesteckt war... :( Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 12. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 ich glaub das relais sitzt unter der lenksäulenverkleidung. um die abzunehmen muss aber das lenkrad ab.um das relais "ausversehen" rauszureissen muss man aber schon ein ziemlicher grobmotoriker sein und rumwüten )).mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 12. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 ja, hatte auch eine wut beianander, wie ich den ganzen kabelschrott gesehn hab Ich hab aber die Lenkradsäulenverkleidung gar nicht weg gemacht!Das Relais war im Fußraum... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 12. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 hab mein blinkerrelais vor 2 wochen auch getauscht, aber OHNE lenkrad abmontieren... musst nur die 2 schrauben an der verkleidung lösen und hälst die plastikverkleidung mit nem schraubendreher oder ähnlichem etwas zur seite... dann kannste mit etwas geschick auch wechseln. war bei mit kein problem. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.