Hitman48 Geschrieben: 25. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 Hallo Community,Ich hab dazu nichts gefunden, darum hier die Frage: Ich hab einen E30 mit zugehörigem Kombiinstrument. Der Codierstecker ist der eines Vierzylinders. Ich habe allerdings einen Achtzylinder M60 verbaut. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, den umzubauen oder gibt es Unternehmen die solche umbauen können?Danke schon mal.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 Siehe e30.de die M60 Umbauanleitung. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 (bearbeitet) Hallo Community,Ich hab dazu nichts gefunden, darum hier die Frage:Ich hab einen E30 mit zugehörigem Kombiinstrument. Der Codierstecker ist der eines Vierzylinders. Ich habe allerdings einen Achtzylinder M60 verbaut. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, den umzubauen oder gibt es Unternehmen die solche umbauen können?Danke schon mal.MfG kannst eine für den V8 angepasste Service-Intervall Platine bei mir bekommen, die funktioniert dann mit Deinem 4-Zylinder Codierstecker und dem V8 Vorteil: kein Kabelsalat mit externen Modulen, einfach nur die Si-Platine tauschen wenn Du für das Geschwindigkeitssignal eine V-Max. Aufhebung brauchst, dann kann ich Dir auch helfen Bearbeitet: 25. November 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.