Stryke24 Geschrieben: 22. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Hey Leute ich muss leider wiedermal einen solches Thema aufmachen.Für mein 320 Cabriolet würde ich gerne ein fächerkrümmer holen. Doch einer meiner gesellen hat gesagt dass die Karosse anders ist, sodass ich einen fächer speziell für cabrios holen muss.Stimmt das denn es gibt Gutachten bei denen das cabrio dabei ist aber bei manchen nicht. Kann mir da jemand helfen, habe in der sufu nichts gefunden.Und hat jemand Erfahrung mit fächern von raceland?Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Es gibt in dem Bereich keinen Unterschied zwischen Cabrio und den anderen Karosserievarianten. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 29. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2016 (bearbeitet) wasn das für ein Bla... es gibt nur ein unterschied bei den E21 Modellen da ist das Rohr anders E30 sind hatte mal das Glück einen gebraucheten von Harte für 120 EUR im Quoka für 6Zyl. hab mir ein Loch in den Bauch gefreut... dann Sdt lang den alten Krümmer runter und dann passt nicht obwohl M20 *** drauf stand die Biegung war anders.... ich noch mal hin da hatte er noch einen dan den habe ich für 80 EUR bekommen weil der bei ihm nicht passte..... der war voll vergammelt.... Bohrmaschine und Drahtbürste ... und es kam noch ein Harte Edelstahl Fächer raus und ich muss sagen es war der Hammer den der nicht gepasst hat habe ich im Egay versteigert und 290 EUR bekommen.... Bearbeitet: 29. November 2016 von BadBoy88 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 29. November 2016 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2016 wasn das für ein Bla... es gibt nur ein unterschied bei den E21 Modellen da ist das Rohr anders E30 sind hatte mal das Glück einen gebraucheten von Harte für 120 EUR im Quoka für 6Zyl. hab mir ein Loch in den Bauch gefreut... dann Sdt lang den alten Krümmer runter und dann passt nicht obwohl M20 *** drauf stand die Biegung war anders.... ich noch mal hin da hatte er noch einen dan den habe ich für 80 EUR bekommen weil der bei ihm nicht passte..... der war voll vergammelt.... Bohrmaschine und Drahtbürste ... und es kam noch ein Harte Edelstahl Fächer raus und ich muss sagen es war der Hammer den der nicht gepasst hat habe ich im Egay versteigert und 290 EUR bekommen.... mein Tip : schreib es noch einmal wenn Du wieder nüchtern bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2016 Das versteht ja kein Mensch Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2016 Badboy 88 mehr ist da nicht zu zuschreiben.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.