StefM3 Geschrieben: 2. Dezember 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 (bearbeitet) E30 in dieser Farbe haben wir immer stehen lassen199 burgundrot-metallic172 karminrot224 weinrotaber ansonsten schöner E30 Stimmt, hat man aber früher bei vielen Farben so gemacht. Neben rot auch die ganzen beige Töne.Als metallic Lacke aufkamen wollte jeder das haben, kein Mensch mehr uni. Aber so ist das halt, Geschmäcker wandeln sich und speziell das, was lange out war wird heute gerne gesehen und unterstützt den historischen Charakter.Wäre ziemlich langweilig, wenn jeder heute - wie lange der Renner - schwarz/schwarz wollte oder wie in den letzten Jahren 90% der Autos silber sind. Bearbeitet: 2. Dezember 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 20. Dezember 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Ich find das Karminrot super.. Ist für mich das schönste Rot und ich wollte den E30 unbedingt in Rot weil ich in meiner Jugend vor 20 Jahren auch einen in Rot hatte.. Allerdings damals das hellere welches mir aber nicht so gut gefällt wie das dunklere Blutrot (Karmin) Bei Burgund und Weinrot stimm ich zu, die gehen gar nicht.. Rentnerfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 20. Dezember 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Glückwunsch zu dem schönen E30. Erinnert mich ein wenig an meinen ersten E30, ein 320i 1983 in hennarot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. Dezember 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Erinnert mich an mein erstes Auto, VW Sparkäfer Bj 70 in Königsrot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.