harrry Geschrieben: 15. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 (bearbeitet) Hallo, wo ist der "Talk-Shop", wo man den Kalender bestellen kann? Bin ich "zu blöd" um den zu finden oder gibt es den noch nicht? Danke und Grüße,harrry. Bearbeitet: 15. November 2016 von harrry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 15. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Huhu http://e30-talk.com/shopware/ Grüße, das Küken 🏼️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 15. November 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Hi,danke. Aber da ist noch nix zum Bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Unser Hausmeister wird wie Gewohnt eine Verlautbarung machen, sobald der Shop offen ist und Kalender bestellt werden können Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 15. November 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Alles klaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 15. November 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Gibt es dann auch so schöne Sachen wie Aufkleber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 (bearbeitet) Nein, es gibt dort nur die Kalender.Die Aufkleber wurden durch den User newstyle vertrieben, der aber wohl nicht mehr aktiv ist, auch wenn er zuletzt am 8.11.16 online war. Jedenfalls hat er auf Nachfragen im passenden Thread "nachgemachte E30-Talk.com Aufkleber" nicht mehr reagiert.Ich hätte schon seit zwei Jahren gerne die entsprechenden Aufkleber auf meinem Touring Bearbeitet: 15. November 2016 von M20B20-Fan Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 15. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Ich auch :\ Wenn auch die Wahrscheinlichkeit einen anderen E30-Talk Teilnehmer auf der Straße zu sehen bei 0,0000000005% liegt, so hätte ich auch gerne einen auf dem Auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 17. November 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Schickt mir ein Muster und ich würde ab Stückzahl XX welche machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.