Tw0-F4ce Geschrieben: 11. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2016 Hi, ich bin auf der Suche nach der Belegung des M42b18 Steuergerätes, ich habe auf Einzelzündspulen umgebaut und denke ich habe einen dreher bei den Kabeln für die Zündspulen verursacht Ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg Daniel Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 11. November 2016 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2016 http://www.m42club.com/forum/index.php?topic=14475.0 Hätte da was auf Englisch gefunden :) Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 11. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2016 sollte ausreichend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
efjotess Geschrieben: 12. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar Vielleicht darf ich das nochmal ausgraben. Blöderweise ist meine Markierung nicht mehr überall lesbar. die Stecker von Zylinder 1 & 2 hab ich sicher. Wie kann ich auf die Schnelle rausfinden welcher 3 und welcher 4 ist? Motor ist gerade ausgebaut. Muss für die spätere Verlegung aber jetzt schon Bescheid wissen. LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 13. Januar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Du musst nur den Durchgang messen von Pin 1 des jeweiligen Zündkerzensteckers auf die Pins am DME Stecker (siehe in der Liste, die vom Zuschauer gepostet wurde), dann kannst Du das zuordnen. Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
efjotess Geschrieben: 13. Januar #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Ok, das probiere ich mal. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.