Tschari Geschrieben: 2. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 Servus in die Runde, ich habe jetzt ne Weile im WWW recherchiert, sowie hier im Forum. Leider nichts passendes gefunden Könnt ihr mir schicke Radkappen für'n E30 empfehlen? Vorab vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 Die original BMW sind schick und die bekommt man auch Gebraucht recht häufig. Ansonsten einen Satz Gullideckel- Alu-Felgen nehmen, dann hast Du ein hervorragend leichtes Rad mit guten Eigenschaften (Satz Gullis bekommt man mit Glück für unter 100.-, meist ~ 100.-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 Schicke Radkappen?Sowas gibt`s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 2. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2016 nee gibt's nicht.. meinem Geschmack nach lieber paar einfache Alus oder Stahlfelgen pur.. ich hasse Radkappen, egal welche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 3. November 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 (bearbeitet) Wie Martin schon sagte, die "Gullideckel" Felgen wären was. Hatte mal 2 gut erhaltene Sätze für 30€ bekommen. 😊Achte nur drauf, dass du nicht die "TRX" erwischt. Bearbeitet: 3. November 2016 von KH494 Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 4. November 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 Die vom 318is sind 'schöner', wenn man das so nennen kann. Ob die allerdings z.Zt. käuflich gut oder überhaupt noch zu erweben sind, weiss ich nicht...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 13. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2016 Hallo, hätte einen Satz 318is Felgen über, da ich im Winter nicht mehr fahre. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01404/is-kappe.jpg mfg Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.