Stephan320iS Geschrieben: 25. Oktober 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich kenne einige Jungs die Vipern fahren, mit teils weit mehr als denn 550PS, und die halten allesamt problemlos.Ich persönlich bin absoluter Fan von Alteisen, der E30 zählt bei mir persönlich zum neuen Blech, erst dieses Frühjahr hab ich mir das schwarze Ungetüm gekauft, eingetragen über 700PS mit einer 3" Straightpipe Anlage. Wenn der Z4 da schon zum Verkauf gestanden wäre, wäre es wohl eher der geworden bei mir. Bearbeitet: 25. Oktober 2016 von Stephan320iS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. Oktober 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 (bearbeitet) alles Käse.....wer Viperfahrleistungen haben will kauft Viper.Das ist nicht das gleiche als wenn man BMW-Motoren aus höheren BMW-Baureihen in den E30 baut.Es bleibt dann noch immer ein BMW. Alles andere sind automobile Mutanten..... vielleicht beeindruckend aber sicher nicht erstrebenswert. Und wie immer der wichtige Hinweis.....nur Wer es kann baut es einfach um weil er Spaß dran hat- und es eben kann.Und du merkst schon selber, wie wenig Sinn deine Aussage macht oder ? "wer Viperfahrleistungen haben will kauft Viper.Das ist nicht das gleiche als wenn man BMW-Motoren aus höheren BMW-Baureihen in den E30 baut." Bearbeitet: 25. Oktober 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Der Pontiac schaut schon mal cool aus ... der schreit doch förmlich nach `nem jüngeren Bruder als Garagennachbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 25. Oktober 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 1970er TI 1973er 2002 von GS- Tuning Bis die zwei auchmal fertig sind, hab ich mehr als genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.