Zum Inhalt springen

Ausbau Rücksitzlehne


mOr!tz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, hab da mal ne frage. ich fahre einen e30 316i bj.89. nun wollte ich letztens die rücklehne und rückbank ausbauen (normal graues polster, kein leder) und bei der bank war das auch gar kein problem: einmal kräftig gezogen und sie war draußen. mit der lehne sieht das aber schon anders aus... es scheinen kein cliphalterungen zu sein, denn sie sitzt bombenfest. Habe ich noch etwas vergessen oder falsch gemacht?

danke schon mal im voraus für die antwort!

gruß mOr!tz

suche BBS Kreuzspeichen, 14-15 zoll für meinen 316i

wer was da hat bitte melden!:smbmw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


unten links und rechts sind an 2 Blechstreifen pro Seite je eine 10er Schraube- die musst rausschrauben, dann kannst die lehne unten weng wegziehen und dann nach senkrecht nach oben drücken, dann schlupftse raus.

Beim Einbau hindrücken und dann nach unten schieben.

Geht ganz leicht

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts und links je eine Schraube unten an so´nem Blechstreifen lösen und dann kräftig nach oben drücken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: wie das geht, haben mir beim e21 und e30 die DDR-Grenzposten beigebracht.

Im Zerlegen von Autos waren die echt Spitze!

Aber wehe, du hast dir nicht gemerkt, wie der Zusammenbau geht; dann musste der ADAC oder eine teure Werkstatt anrücken :-D

Wer da protestiert hatte, war als reine Schikane auch noch seinen Motor los; so gesehen bei einem Porsche, der in Einzelteile zerlegt an der Grenze stand. Fahrer im Koma :roll: ?!?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...