*Sascha* Geschrieben: 9. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Moin.Gabs beim 316i um das BJ.90 rum schon Servolenkung ??? Beim DZM glaub ich mich zu errinnern nur wenn man ihn nachrüstet aber Servo weiss ich gar nix. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 öhm, logo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Extra zu bezahlendes Extra! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Aja also würde es nicht so einfach sein einen zu finden oder? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Wird wohl eher selten sein, aber man kann ja nachrüsten. Ich würd ein gutes Auto jedenfalls nicht stehenlassen, nur weil es keine Servo hat! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 wieso selten?In den 90ern eigentlich Standard!Egal ob nun 316i oder 325i!Genauso wie ABSwürde ich mal behaupten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 11. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Also meiner hat vom Werk aus servo und DZM!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 Servo? wer will kann nachrüsten. Ich würd se bei mir am liebsten ausbauen :P. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 11. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 wieso selten?In den 90ern eigentlich Standard!Egal ob nun 316i oder 325i!Genauso wie ABSwürde ich mal behaupten.Gruß Jochen In den 90ern gabs aber keine e30 mehr (außer die paar tourings und cabrios) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 wieso selten?In den 90ern eigentlich Standard!Egal ob nun 316i oder 325i!Genauso wie ABSwürde ich mal behaupten.Gruß Jochen Und ich wage zu behaupten, daß Du Sehr große Schwierigkeiten haben wirst, einen 316i mit Servo und ABS aufzutreiben...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 12. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2006 hab grad vorletzte woche einen 316i, bj. 90 mit Servo, eFH, eSSD zum Schlachten gekauft...ABS hatte er nicht, ist wohl auch seltener beim 316i...beides ist aber absolut kein standard bei den 90er 316i Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 29. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 mein 316er Bj. 91 hatte beides, also Servo UND ABS Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 war'n Touring, oder? Tourings waren immer etwas besser ausgestattet, speziell die Edition-Modelle! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.