Zum Inhalt springen

Start des Kalenderverkaufs!


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann der E30-Kalender 2007 im DIN-A4 und DIN-A3 Format endlich bestellt werden!! Über http://e30-talk.com/oscommerce/catalog/index.php?cPath=23 gelangt ihr direkt zum Shop. Nach einer einmaligen Anmeldung mit euren Daten (die bei zukünftigen Bestellungen dann nicht mehr neu eingegeben werden müssen) legt ihr eure/n gewünschten Kalender in euren virtuellen Warenkorb, geht damit zur Kasse und bezahlt entweder per Überweisung oder ganz bequem per PayPal.

Nachdem genügend Bestellungen eingetroffen sind, um den angegebenen Stückpreis beim Hersteller zu bekommen (was in dieser Phase sicher nicht lang gehen wird), wird die Bestellung in Auftrag gegeben und die Kalender werden an euch verschickt.

 

Wie in den Ankündigungen schon erwähnt, wird unter allen Bestellern am Jahresende ein E30-Fotobuch mit allen Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs + zahlreichen weiteren schönen Hochglanzbildern (insgesamt 100 Seiten) im Wert von 70,00 EUR verlost!

 

Bitte denkt daran, dass jede Bestellung absolut verbindlich ist und möglichst zeitnah bezahlt werden muss!

 

Viel Spaß mit den neuen Kalendern für das Jahr 2007!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die A4-Kalender werden jetzt endlich vom Hersteller verschickt! Ich denke morgen müssten sie bei mir ankommen. Gehen dann natürlich sofort zusammen mit den evtl. zusätzlich bestellten A3-Kalendern an die Besteller raus.

 

Ich möchte mich nochmal bei allen für die z.T. sehr lange Wartezeit entschuldigen. Ich bin der Firma nicht nur 1 mal deswegen auf die Füße gestanden. Ich werd gleich heute noch eine Nachbestellung in Auftrag geben, damit ich für die noch kommenden Bestellungen schon ein paar Kalender vorrätig hab.

 

Gruß Benjamin

 

Edit: Kalender wurden am Freitag verschickt. Hier das "Beweisfoto"

 

postkalender.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...