Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu dem e30 Cab !?!


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin mal wieder nach längeren online :klug: scheiss Montagefahrten :cry:

 

So war auf der Suche nach nen Winterauto....doch hab ich jetzt nen schönes e30 cab gesehen was bei ebay zur auktion steht....so die Auktion ist zwar schon beendet, aber Mindestpreis war nicht geboten, also hab ich den Mann angerufen und er würde den mir auch verkaufen und hab den erstmal reservieren lassen.

 

Nun mal eure ehrliche Meinung Jungs und Mädels ;-) ob das was ist und ob man den Preis auch bezahlen kann.

 

Link:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250035579170&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

Greetz! Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn er wirklich keinen Rost hat, ein schönes Cab bis auf die Sitzunterteile?! Aber als Winterauto? Ok, die Farbe stimmt....

Was macht denn der Kelleners?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein schönes Cabrio sicherlich und es steht gleich um die Ecke....hm...war auf der suche nach nen Winterauto....weis ja nicht wie das so mit nen Cabrio im winter iss :frage:?

 

hat ja Sitzheizung ;-)

 

 

@ 02Ti

 

Halt bloss auf mit dem Kelleners...ja ich hab den noch....steht in der Autowerkstatt...die habens noch nicht geschafft den K3 fertig zu machen. Ist gerade mal geklempnert worden....und der steht nen halbes Jahr schon dort....da ich aber immer auf Montage bin, hab ich das Auto auch nicht ständig im Sinn...

 

naja mir kommts so vor als müsste ich den Mechaniker an die Hand nehmen, das er was macht.

 

Der Motor ist auch mit Problemen verbunden....:cry:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wieviel will er dir den denn geben?

Also nach bilders und beschreibung kannste da nix falsch machen.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da machste nix falsch. rechne aber einfach mal mit 1000 euro einfach so als reserve für reparaturen und kleinigkeiten, mache ich auch immer, dann muss ich mich nicht aufregen, wenn was kaputt geht, wir sprechen hier schliesslich von einem 20 jahre alten fahrzeug. die heizung sollte allerdings schon funktionieren im winter, das würde ich als erstes mal testen...

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holt man sich nen Cab als Winterauto???

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holt man sich nen Cab als Winterauto???

 

na, weils Spass macht bei nem sonnigen Wintertag mit fetter Daunenjacke, Wollmütze, 2m-Schal und vollaufgedrehter Fußheizung offen durch die City zu petzen und den Dicken raushängen zu lassen...

 

ne, Spass bei Seite, ich würde mir auch kein Cab fürn Winter zulegen...wär mir allein schon zu riskant, mein schönes Cab bei üblen Wetterverhältnissen in den Sand zu setzen...noch dazu, wenn man 3k-4k für das Schmuckstück ausgegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Args, warum kann das Auto net bei mir um die Ecke stehen bitte?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat ihn nun gekauft?????????????

Keiner! --> Mindestpreis nicht erreicht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich unter der Woche in München arbeite, konnte ich den heut erst besichigten und probe fahren...

 

ist eigentlich....ach ich weis net

 

also der Fahrersitz ist verschlissen....ist ja normal....aber auch Rücksitzbank hat 2 Löcher...hm? :frage:

 

die Schaltung ist sehr ausgeleiert...hängt schon schräg der Ganghebel...sonst Lichter und Lampen innen funktionieren....Knopf Heckscheibenheizung ist drin, aber hat keine HSH :frage: wahrscheinlich schon mal getauscht.

 

Verdeck ist 2 mal geflickt und dicht. Blasenbildung am Radlaufkanten hinten und unter den Rücklichtern....sieht man aber fast nicht. Ansonsten ist der Lack top...keine Kratzer und Beulen. Sichtbaren Rost hab ich nicht gesehen! Aber!!! Der Reifen vorn Beifahrerseite hat weisse Farbe scheinbar abbekommen...Fahrertür sah halt auch für 18 Jahre zu sauber aus....kein Oelfleck nix...hm....

 

Probefahrt war Klasse....man hört nur das surren des R6 Motors, keine Nebengeräusche ausser das irgendwo ein Gestänge vom Verdeck klappert.

Achse ist neu gelagert...Bremsen neu...Handbremse müsste gemacht werden. Fazit..fährt sich echt Klasse.

 

So....also er will 1750 Euro für das Cab haben...weis nicht ob das okay ist, anhand den erkennbaren Mängeln von mir erkannt.

 

Was kostets den Fahrersitz und die Rücksitzbankunterteil zu reparieren?

 

 

 

 

PS: Mein Winter-Golf hat noch TÜV bis März...bis dahin würde ich auch mit den Cab nicht draussen rum fahren

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich sonst keinen Rost hat und der Motor OK ist (kein Kopfriß) find ich den Preis angemessen. An dem Heckscheibenheizungsschalter (geiles Wort) hängt üblicherweise beim Cab das Heckscheibengebläse!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Schönes Cabrio, der Preis ist vollkommen in Ordnung. Selbst wenn das eine oder andere noch reperiert werden muss. Ich habe ein ähnliches Cabrio gekauft und bin da leider nicht so günstig dran gekommen. MFG Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Teil.Erstens Alpinweiss und dann Rotes Leder:sabber::sabber::sabber:

Die mit schönste Kombination die es gibt:daumen:und der Preis ist ok.

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...