Zum Inhalt springen

Kleines feines Anschlußtreffen

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Also, nachdem ich um 17:45 Uhr in Rüdesheim am Campingplatz war und noch keiner da war, beschloss ich erst mal zu warten. Es dauerte nicht lange und Latte war mit seiner schwarzen Ratte da. Wir vertrieben uns an der Esso erst mal die Zeit bis Jan um 22:30 Uhr dann da war.

Nach dem Anstregenden Freitag abend an der Essotankstelle mit Latte, fiehlen Jan und ich dann nur noch in das in der zwischenzeit aufgebaute Zelt. Naja, mit Jan im Zelt war es die Nacht auch nicht ganz so kalt8-/ :-D

Am nächsten Morgen naja, eigentlich schon Mittag kam dann der Rest vom Schützenfest (erst Kasi & Stefan und dann Timo & [ähm... nu is mir der Name entglitten] Saisonkombifahrer halt);-)

Joa, wie solls anders sein, Kasi macht die Heckklappe vom seinem KOMBI *g* auf, will das Riesenpalviong raushollen und es fängt an zu schütten.

Naja, das Ding stand nicht richtig und es hatte aufgehört zu regenen.

Mit Fordschreitender Stunde stieg der Alkohpegel (bei dem einen oder anderen schneller) und es wurde Lustiger. Gegen 20 Uhr war der erste vorübergehend schon manifrierunfähig geworden, was das sitzen stehen und trinken angeht und verarbeitete auf seine Weise den alkohol, indem der Campingplatz nun Spezialdünger bekam und etwas anschließend gerottet wurde.:devil: Mansch einer bekommt da dann auch seltsame Sachen im Gesicht:-o :eek: , da weiß man ja ned mehr mit was man es da so zu tun hat.

Najo, wir tagten aufjedenfall bis glaub ich 2 Uhr, bis sich dann (fast) jeder in sein e30 verzog zum :zzz: . Alles Memmen hier! Ich hab wenigstens im Zelt geschlafen:angeber: .

Aijo, der Sonntag war dann kurzer Prozeß: Formel eins ab der 28 Runde geguckt (hät man sich sparen können) und dann würde grad alles zusammengerißen und ab gings zu MC Donalds. Irgendwie wollte keiner neben mir sitzen:cry: , aber dafür konnt ich als erster bestellen:-D .

So, nu sind wir wieder zu Hause und stellen an den Hausi folgenden Antrag:

Stefan e30 oder e30 Stefan soll bitte umbenannt werden in:

Häuptling Erbrochener Obstler

Wir konnten hierfür schon theoretische 16 Unterschriften auftreiben!

So, aber nun viel Spaß mit den Bildern noch. Ich werde noch versuchen, das ein oder andere Video hochzuladen! *g*

:-D :-D :-D

Video`s: (Video´s sind Upload, müßen noch teilweise freigegeben werden, kann also noch ein bissl dauern bis ihr die unter dem link sehen könnt!)

Der Anfang.JPG

Jan.JPG

Kasi.JPG

Latte.JPG

Timo.JPG

Meine Wenigkeit.JPG

Prost Stefan.JPG

der war witzig.JPG

die Fahrzeuge.JPG

Die kleine Gemeinschaft.JPG

Gute Nacht Stefan.JPG

Ja nüü Stafan was hast du denn da im Gesicht.JPG

Saisonkombifahrer.JPG

Saufgelage.JPG

schläft Jan.JPG

Stefan vermißt Hasensohn.JPG

Stefans Lieblingsbeschäftigung.JPG

Timo & Kasi.JPG

Was macht Jan da.JPG

watt is datt.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

neben dir war ich der noch am nüchternsten, der nach mannheim fahren wollt und dies auch gekonnt hätte! Schau Dir doch den Häuptling Erbrochener Obstler an, bei dem war der Samstag abend doch schon um 19 Uhr beendet!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

neben dir war ich der noch am nüchternsten, der nach mannheim fahren wollt und dies auch gekonnt hätte! Schau Dir doch den Häuptling Erbrochener Obstler an, bei dem war der Samstag abend doch schon um 19 Uhr beendet!

Hahahaha, wenn Du das sagst :hase:

UIiihihi 2x ghut getroffen.

Ich han an dem Abend ums mal mit den Worten der 6er Insassen zu sagen.

Mehrmals tierisch om boddom geleh.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

:wall: alter alter........ eins weis ich... mit euch mach ich NICHTS mehr...... und wenn ihr mir den Häuptling anhängt dann werd ich meinen acount hier löschen...... :rot: :rot: :rot:

als ob ich nich schon genug gestraft wurde von dem scheis Obstler...... :cry: :-o :wall: ...... aber ihr seid ja noch schlimmer......

ne ne ne........ ich könnt platzen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

hehehehe Stefan, jetz heul ma ned rum,. Den Obstler hast Du freiwillig ohne Gruppenzwang gedrunken. Also.:D

Moin,

Ich sag ja, das war schon strafe genug........

Ja echt besoffene Sau :hase:

hör endlich auf immer mich mit einzubeziehen Latte :popo:

:D

coole Fotos :daumen: schein ich wohl was verpasst zu haben

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Waren nur vier Autos da? Wieviele User waren nun endgültig da?

ich schmeiß mich weg, die Vid habe ich eben gesehen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Traurig aber wahr 6 Leuts plus Latte der ab und an mal vorbeikam.:applaus:

War abe trotzdem recht lustig. So konnte man sich ungestört unterhalten.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,

Gruß

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,

sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

stefan, schöne bilder haste da gemacht. einfach scheiii!

wie gern währ ich dabei, sorry leute, echt, ich musste mich um mein schatzi kümmern, weil es ging ihr voll schlecht und auf dem weg zur aphoteke ist mir ein renault espace hinten draufgeknallt!!! :cry:

das wars dann wohl für mein 318is, totalschaden :-(

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Ja auch von mir Beileid. Totalschaden sicher nichts mehr zu machen?

Special Notice!!!

Gruß

sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...