Lewis Geschrieben: 18. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Moin. Ich habe am Freitag auf einem sehr schönen VFL-Cabrio einen Forumsaufkleber gesehen (War auf der A5... falls sich jemand gewundert hat, dass da einer so geguckt hat )... Gab's die mal? Gibt's die noch? Auf den Bussen sind schliesslich schon Aufkleber vom 165er-Forum drauf, dann kann das Cabrio nicht hinten an stehen Grüsse Lewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 18. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 http://e30-talk.com/topic/58113-nachgemachte-e30-talkcom-aufkleber/ Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lewis Geschrieben: 18. September 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Danke! Hab's über die Suche nicht gefunden... (BTW - Der @matze1 war's, den ich gesehen habe - Grüsse!!) Grüssle Lewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. September 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Ok - scheint ja aber derzeit keine zu geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 21. September 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2016 Ja hast gut gesehen,ich bin der Vater von Matthias und ich war bei Rainer ein neues Dach abholen. Du hast genau geschaut, meine Frau hat gesagt, "die schauen aber genau !!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.