Zum Inhalt springen

Grüße aus Iserlohn


Hydie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe E30 Gemeinde,

Ich bin zwar schon eine weile Registriert aber habe immer wieder versäumt mich und meinen E30 vorzustellen!

Aber Jetzt!!!

 

Zu meiner Person:

 

Mein Name ist Sascha aber alle nennen mich Heidi, dieser Spitzname hat sich irgendwann durch meinen Nachnamen ergeben ( ist ein Bekanntes Problem in meiner Familie) 

Ich wohne am Anfang des Sauerlands in Iserlohn-Letmathe und durfte meine KFZ-Mechaniker lehre bei BMW Absolvieren (BMW-Jost Hohenlimburg).

Ich schraube aber schon fast 10Jahre nur noch als Hobby und verdiene mein Geld als Einzelhandelskaufmann in der Automobilbranche! 

Und ich bin Mitglied bei der  i.g. BMW Outcasts NRW 

 

 

Mein Autos:

 

Mein erstes Auto war ein Polo 86c, und danach hat die ganze E30 Geschichte angefangen :-)

Mein Jetziger E30 ist mein 5`ter E30 wobei ich meinen Ersten E30 auch noch in der Garage stehen habe, aber das Problem als "E30 Messie" werden so manche hier kennen (denke ich)! Ich Fahre im Alltag einen E46 320d touring! 

 

So jetzt zum Aktuellen E30

 

Er war einmal ein 318i mit keiner Austattung außer S410A ( Elecktische Fensterheber)

bis er von dem Vorbesitzer ( Many aus Obersöchering) umgebaut wurde!

 

Fakten:

- Name: Paul

- 2 Türer OrientBlau Metallic

- M20B23 mit Motronic ,  Ansaugbrücke inkl Einspritzanlage von 325i und Chip von M20B20

- Fächerkrümmer (Hersteller unbekannt)  

- Sportauspuff von S-Power in Oer-Erkenschwick mit 76mm  OO

- M-Technic 1 ( Leider mit M-Technic 2 Heckspoiler)

- Beige Lederausstattung mit Sportsitzen und durchlade hinten

- Anthrazitfarbener Teppich 

- Servolenkung 

- Ausstellfenster Hinten

- Klimaanlage 

- Kleiner Bordcomputer

- Heckrollo

- Schwarz lackierter Himmel

- M-Technik Fahrwerk von Bilstein inkl H&R Federn (35mm)

- 9x16 ET 15 Keskin KT4 mit 215/40r16 mit 5mm Spurplatten an der HA

 

Ich habe diesen E30 seit Februar 2016 und immer mehr meinen Vorstellungen nach verändert!

als Nächstes wird das Fahrwerk inkl Felgen Geändert . Fahrwerk wird wahrscheinlich irgendetwas um die 60/55 reinkommen ( was genau bin ich mir noch nicht sicher) ! Aber die neuen Felgen sind schon da ................8,5X17 DZ1 Exklusiv mit 215/40r17 !

 

So das soll erstmal reichen , ich will euch hier nicht tot quatschen!

 

Mfg Hydie 

 

 

 

Unbenannt.jpg

13561613_1107482039324652_779570232_n.jpg

13562029_1363597543653912_1473392107_n.jpg

weeze 2016.jpg

13402660_369087466548517_173742605_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...