Eric_E3ß Geschrieben: 16. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Hallo zusammen, ich möchte mich gerne & meinen E30 vorstellen Ich bin 20 Jahre alt aus dem Schwarzwald und habe einen 1984 323i 4 Türer in Opal-Grün-Metallic (selten wie ich feststellen musste? zumindest hab ich kein Bildmaterial oder ähnliches im Internet gefunden^^) Bilder reiche ich nach sobald meiner vom Lackierer wiederkommt und wieder in originaler Pracht erstrahlt, der Vorbesitzer hat ihn leider matt-grau verunstaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Hallo erstmal,klingt nicht uninteressant, was du da hast. 323er gibts nicht mehr viele und ja, die Farbe ist durchaus selten. Zeig mal Bilder, wenns soweit ist. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 17. September 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Schön, dass der Wagen wieder seine ursprüngliche Farbe erhält. Möglicherweise inzwischen ein Unikat, 323i sind ja schon arg dezimiert und die Farbe ist auch praktisch verschwunden. Ich bin auf Bilder gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. September 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Gratuliere zu einem der inzwischen wohl seltensten Modellausführung in einer noch seltenen Farbe. Selbst als der 323i noch in den Schaufenstern stand, war die Farbe schon außergewöhnlich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 17. September 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Hallo und willkommen hier. Finde es gut, dass sich auch noch jüngere Leute für alte Autos begeistern und nicht immer nur das Neueste brauchen. Bin schon auf die Bilder von deinem Wagen gespannt. Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 3. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.