Superbeck Geschrieben: 10. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2016 (bearbeitet) Servus, Ich bin momentan dabei einen M50 in meine Karosse zu schrauben. Einen Motor hab ich schon zu Hause liegen. Da ich jedoch nicht der erfahrenste bin, kann ich mit einigen Schläuchen und Kabeln nix anfangen. Deshalb die Fragen an die Spezialisten. Wo führt der Dicke schlauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel hin?Wo führt der Dünne kleine schlauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel hin? Was hat es mit dem Unterdruckschlauch auf sich, der aus der Ansaugbrücke kommt und an ein Temperaturführendes Messingventil an den Stehbolzen der Ansaugbrücke angeschlossen ist? Wo führt der 2 Polige stecker(siehe Bilder) hin? Er kommt direkt aus dem Kabelbaum. Grün weißes und Blau Gelbes Kabel. Hab alle schläuche mal fotografiert und unten angehängt. Internetrecherchen haben mich leider nicht weiter gebracht. Auch der Ersatzteilkatalog hat mir nicht mehr geholfen. MfGSuperbeck Bearbeitet: 11. September 2016 von Superbeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 10. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2016 (bearbeitet) Die KGE kommt an den Ansaugfaltenbalg und der dünne kommt an den Anschluss unter der Ansaugbrücke an dem auch der Schlauch vom LLR dran is, die dünnen Schläuche an dem Messingteil sind von nem TwinTec Kaltlaufregler. Der Stecker dürfte vom Ansaugtemperaturgeber sein der in der nicht vorhandenen Ansaugbrücke is. Gruß Sebb Bearbeitet: 10. September 2016 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 10. September 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2016 Hallo, wenn Du genauere Bilder willst, schreib mir eine PN mit Mailadresse. Ich hab noch die nächste Woche meinen E34 mit M50 im Hof stehen da ich noch etwas vor dem TÜV erledigen will.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Superbeck Geschrieben: 11. September 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2016 Die KGE kommt an den Ansaugfaltenbalg und der dünne kommt an den Anschluss unter der Ansaugbrücke an dem auch der Schlauch vom LLR dran is, die dünnen Schläuche an dem Messingteil sind von nem TwinTec Kaltlaufregler. Der Stecker dürfte vom Ansaugtemperaturgeber sein der in der nicht vorhandenen Ansaugbrücke is. Gruß Sebb haste besten dank. Der Stecker ist aber nicht vom Ansaugtemperaturgeber. Hab dafür schon nen anderen Ausfindig gemacht. ist übrigens ein Grün-Weißes und ein Blau-Gelbes Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 11. September 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2016 Dann könnts noch das Tankentlüftungsventil sein, was hast du denn schon alles angeschlossen? Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Superbeck Geschrieben: 14. Dezember 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Dann könnts noch das Tankentlüftungsventil sein, was hast du denn schon alles angeschlossen? Gruß Sebb Herrgott, verdammt Blöd wie ich binn hab ich vollig vergessen mich zu bedanken Asche auf mein Haupt Hast du verbindlichsten Dank. Ja es war die Tankentlüftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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