moparium Geschrieben: 18. September 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 (bearbeitet) Ich habe hierzu eine möglicherweise dämliche Frage oder habe vielleicht was überlesen, aber warum sollte ich einen ATM überhaupt erwähnen oder gar eintragen lassen? Es geht hier doch um einen baugleichen Motor oder? Die Motornummer ist doch nirgends in den Papieren aufgeführt. Und wieso sollte bei Nicht-Erwähnung der Revision irgend ein TÜVer überhaupt auf die Idee kommen, die Leistung zu checken?Verstehe den Auslöser des Problems überhaupt nicht. Ein anderer TÜV wird nun wohl leider nix mehr bringen, wenn der Wagen zur Vollabnahme bereits vorgeführt ( und im System erfasst?) wurde. Gruß Markus Bearbeitet: 18. September 2016 von moparium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. September 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Ich habe hierzu eine möglicherweise dämliche Frage oder habe vielleicht was überlesen, aber warum sollte ich einen ATM überhaupt erwähnen oder gar eintragen lassen? Es geht hier doch um einen baugleichen Motor oder? Die Motornummer ist doch nirgends in den Papieren aufgeführt. Und wieso sollte bei Nicht-Erwähnung der Revision irgend ein TÜVer überhaupt auf die Idee kommen, die Leistung zu checken?Verstehe den Auslöser des Problems überhaupt nicht. Ein anderer TÜV wird nun wohl leider nix mehr bringen, wenn der Wagen zur Vollabnahme bereits vorgeführt ( und im System erfasst?) wurde.Gruß MarkusIch denke der Motor ( M 30 ? ) ist erst überholt wurden und soll nun eingetragen werden , alles andere wurde schon gesagt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heidi Geschrieben: 18. September 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Es gab 730i die genau so schnell waren wie 735I wahrscheinlich gab es ab Werk Streuung Zitieren Suche : ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 WChrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gutVielen Dank für Ihr Interesse!Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 18. September 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Ich denke der Motor ( M 30 ? ) ist erst überholt wurden und soll nun eingetragen werden , alles andere wurde schon gesagtUnd seit wann braucht der Prüfer da einen Leistungsnachweiß der auf dem Prüfstand (bei nicht eingefahrenem Motor ?!?) erfolgt ist ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. September 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Das war auf die Aussage bezogen warum eine ATM überhaupt eintragen , ich denke es ist keine ATM sondern ein Motorumbau der eingetragen werden soll .......hoffe das war jetzt verständlich ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 19. September 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 (bearbeitet) Öhm....kurze Rede, langer Sinn. - Kompression prüfen?!- richtige Motronic verbaut?!- Kabels richtig gesteckt? ist eh schon Frevel einen frisch revidierten Motor zur Prüfung schicken, ohne mal annähernd 500km ihn eingefahren zu haben, aber etwas stimmt nicht. Das Diagramm, wenn ich das von meinen M30 herzunehme, stimmt eig. von den Kurven und Steigungen her, aber dein Motor liegt mehr als 25kw darunter...das kann eig. nur an eins von den o.g. Sachen liegen. Gib mal Nummer von der Motronic VG Thomas Bearbeitet: 19. September 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.