Jochen318iC Geschrieben: 31. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2016 (bearbeitet) wenn ich es nicht mit eigenen Augen vor meinem Fenster gesehen hätte: da braucht es 3 Beamten und 10 Minuten, um einen Streifenwagen rückwärts aus einer Parkbucht heraus zu lotsen und die Parkbucht war wirklich groß genug. Vor und hinter dem Streifenwagen ca. 2,5m Platz zum nächsten Fahrzeug und noch schlimmer, die Straße war für den sonstigen Verkehr wegen eines Unfalls total gesperrt!Schade, dass ich das nicht gefilmt habe Bearbeitet: 31. August 2016 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2016 Mehrere Kollegen von mir parken aus so : Mit einem Opel Corsa einen Platz besetzen, als hätten sie einen Leopard Panzer mit doppelachsigem Wohnanhänger. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2016 den Leo park ich aus ohne Rücksicht auf Blechschaden; ist ja Staatseigentum 30 Min. früher ist eine Fahrschule mit Hänger (C1?) in die Straße reingefahren und musste mit dem Hänger rückwärts wieder raus. Die haben das in 0,nix geschafft und eine Streife ohne Hänger kann das nicht, eine Parkbucht zu verlasen?Ich mein, ein 5er Touring der PI ist ja jetzt nicht das Übermass an Blech um schlimmer als eine Fahrschule zu rangieren zur Info: in der 30er Zone wurde ein Kind überfahren Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. September 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2016 hoffentlich nicht schwer verletzt..kann ich nicht sagen; die Mutter hat jedenfalls die ganze Straße zamgeschrien und das Kind wurde mit dem Sanka in die Klinik gebracht. Scheint aber doch ziemlich was gewesen zu sein. Im Endeffekt waren dann 4 Streifen vor Ort und die Unfallaufnahme hat gute 3 Stunden gedauert. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.