Zum Inhalt springen

Polizei und Parklücke


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich es nicht mit eigenen Augen vor meinem Fenster gesehen hätte: da braucht es 3 Beamten und 10 Minuten, um einen Streifenwagen rückwärts aus einer Parkbucht heraus zu lotsen :eek:  und die Parkbucht war wirklich groß genug. Vor und hinter dem Streifenwagen ca. 2,5m Platz zum nächsten Fahrzeug und noch schlimmer, die Straße war für den sonstigen Verkehr wegen eines Unfalls total gesperrt!

Schade, dass ich das nicht gefilmt habe :klatsch:


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mehrere Kollegen von mir parken aus so : Mit einem Opel Corsa einen Platz besetzen, als hätten sie einen Leopard Panzer mit doppelachsigem Wohnanhänger. :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Leo park ich aus ohne Rücksicht auf Blechschaden; ist ja Staatseigentum :-D

 

30 Min. früher ist eine Fahrschule mit Hänger (C1?) in die Straße reingefahren und musste mit dem Hänger rückwärts wieder raus. Die haben das in 0,nix geschafft und eine Streife ohne Hänger kann das nicht, eine Parkbucht zu verlasen?

Ich mein, ein 5er Touring der PI ist ja jetzt nicht das Übermass an Blech um schlimmer als eine Fahrschule zu rangieren :frage:

 

zur Info: in der 30er Zone wurde ein Kind überfahren :cry:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( hoffentlich nicht schwer verletzt..

kann ich nicht sagen; die Mutter hat jedenfalls die ganze Straße zamgeschrien und das Kind wurde mit dem Sanka in die Klinik gebracht. Scheint aber doch ziemlich was gewesen zu sein. Im Endeffekt waren dann 4 Streifen vor Ort und die Unfallaufnahme hat gute 3 Stunden gedauert.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...