Zum Inhalt springen

Beleuchtung der Heizungsregler


jacobhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe festgestellt, dass bei meinem Auto die rechte Beleuchtung von Heizungsregler und Lüfterstufendrehregler defekt ist.

Jetzt habe ich verschiedene Lösungsvorschläge gelesen.

 

Was ist wohl richtig?

Radio ausbauen oder reicht es tatsächlich, nur von unten hinter die Regelung zu greifen, um die Birne zu tauschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Thomas Jacobsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kurz gesagt: beides ist machbar, und beides ist beim Erstversuch nicht zu empfehlen. Ein einfacher Ausbau der Frontplatte bringt das Corpus Delicti wie auf dem Silbertablett und danach weiss man dann auch für die Zukunft, WO was liegt. Auch wenn es deine Frage nicht direkt beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist beides. Aber die Variante II eindeutig die Schnellere ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von unten aus dem Ablagefach der Konsole hinter die Frontplatte nach oben rechts tastest, müsstest du die Kabel von der Beleuchtung fühlen können.

 

Mit Frontplatte meine ich die 1 im Schaubild, dein Glühobst ist die 27...

 

 

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 18.27.55.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...