DreY Geschrieben: 4. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Hi, ich hab ein kleines Problem.Heut steig ich in meinen e30 und siehe da die hälfte der Beleuchtung funktioniert nicht. Also: rechtes Rücklicht, Innenbeleuchtung , Tachobeleuchtung und des Kennzeichenlicht.Alle auf einmal kaputt? Sicherung ? oder ganz was Anderes ? DreY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Sicherungen kontrollieren ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 jup... sicherung Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 5. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 ja Sicherung raus, neue rein und es funktioniert... so 30 sekunden und dann *zack* Sicherung wieder durch.... was jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 5. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 hmm, fehler suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 5. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Hat irgenwo ein schluß drauf Kurzen !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 Wenn Du (wie ich) eine Kabelallergie hast, dann fahr zum nächsten Boschdienst!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 würde mal auf Wasser tippen;das Gummi der Kennzeichenbeleuchtung ist so eine Sache und meist porös.Vielleicht ist auch Feuchtigkeit im rechten Rücklicht?Dann ist evtl. dort die Dichtung im Eimer.Innenlicht und Tachobeleuchtung würde ich erst mal ausschließen; es sei denn, dort ist vor kurzem gebastelt worden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 6. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 hab heut mal die lichter genauer anhgeschaut: Rücklicht sieht 1a aus; beim Kennzeichenlicht ist zwar Rost da aber nichts nass. Am tacho wurd nichts gebastelt. Boschdienst ? gute Erfahrung ? Kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 Boschdienst in Lu ... Stich heisst der.Da wollt ich ma aufn Prüfstand, war dann aber doch nich. Waren aber sehr kooperativ. Aber nu schaun mer erstmal ob mer das nachher net innen Griff bekommen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.