BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Hallo,hätte zwei Motoren die ich mir evtl. kaufen will... leider weiß ich nicht was die wert sein sollen...einer wäre einB25 mit Sportkupplung und auspuffanlage mit 320IS endtopf und EURO2 190.000KMund der andere wäre einB25 mit Schrick Nocke kopf leicht geplant bis zum Kat... 200.000KM nun meine Frage, was wären diese motoren ungf wert... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kuddi3000 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Hi. Habe mir letzte Woche einen M20B25 originalzustand, ohne Auspuff, mit Ölkuhler und Steuergerät gekauft. Laufleistung: rund 151.000km. Bei meinem Schrotthändler für 400 €. Würde daher für keinen der Motoren mehr bezahlen. Gruß, Kuddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 150-200 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 ist baber sehr mager, normaler preis loiegt bei mind 350eur. aber ein großer nachteil, die motoren nicht probefahren zu Können. erzählt werden Kann immer viel, vom zustand und den Kilometern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 bin beide probegefahren beide laufen wie ein uhrwerk Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 dann nimm den, mit dem wenigeren verschleiss und der wenigsten ölKohle im Kopf und zahl 350-400eur, peng! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 und auf was sollte ich bei den Motoren achten?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kuddi3000 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Solltest Dir ne Garantie für min. zwei Monate geben lassen. Wenn Du die nicht bekommst, Finger weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Komt echt aufn preis an, evtl Kannst ja mal ne Kompressionsprüfung machen oder machen lassen? nimm den, der dir gepflegter erscheint. letztendlich Kann dir die entscheidung darüber niemand abnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 6. Oktober 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 würde jetz beide für je 250€ mit getriebe und anbauteile bekommen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 das is n guter preis würd ich sagen.... blick unter den ventildeckel und gut is.... mehr kann man ja nur per gehör machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 bei dem preis kauf beide, dann is ja nix kaputt vom geld her:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 6. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 bei dem preis kauf beide, dann is ja nix kaputt vom geld her:D Muss ich zustimmen. Würde ich für den Preis auch tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 hihi und ich hab die ollen klumpen für 200 verkloppt..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.