Zum Inhalt springen

Eine Frage an die Heavy Metal Freaks...

McRib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

manowar rockt! kings of metal, heart of steel ist ein muß! :D

Death to false metal! :sonne: http://www.aquaristik-talk.de/images/smilies/banger.gif

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

lol war vor kurzem ein interview mit dem manowar frontmann im hammer,da meinte er, dass er imme rnoch der coolste von allen ist und für metal sterben würde... muahahaha. und den interviewer gefragt "du auch?" aber ok zum schmunzeln leg ich mir ja auch ab und zu mal die fighting the world auf....:-D

aber jedem tierchen sein pläsirchen...:rauchen:

und fear and loathing is the best movie ever!:sonne:

a' la "du bist doch kein portugiese, mann!"

den film hab ich sicherlich schon 13mal oder mehr gesehen....

edit: wo wir grad beim thema sind:

samstag napalm death in leipzig

"pflichttermin"

IMG-20190521-WA0013.jpg

ne du! Fulda Napalm Death mit Born from pain und noch ner Band....höhö! Ist näher! nur 35 km....so!

~++~* sag allen bescheid sie sollen ihre Golfschuhe anziehn.....absolut kein halt! in diesem schlicker... *~++~

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

ha auch geil!

aber hatebreed, born from pain, agnostic front, napalm death

im januar diesen jahres gesehn in dd im "alten Schlachthof", manmanman, bekannter von mir hatte nen gebrochenen arm, da gings mal richtig zur sache

aber dieser herbst wird richtig anstrengend für den geldbeutel. war den monat schon auf drei mucken (inkl satyricon in berlin) plus samstag napalm death und nächsten monat hatebreed.

dafür musst ich slayer dieses canceln, aber mit bisi glück spielen die nächstes jahr aufm WithFullForce.

man wird sehen...

IMG-20190521-WA0013.jpg

oh gott slayer!

die haben letztes Jahr bei RaR gespielt, hab mich total drauf gefreut und was war?

kannste knicken! weiss ja nicht ob du die schonmal gesehen hast....aber ich fand die soooo schlecht! das war das schlechteste Konzert vom ganzen RAR 05 ! Mit Sicherheit, da haben Mötley Crüe, Slipknot, Billy Idol oder sogar die Jungspunte von Killswitch etc. Slayer dermaßen an die Wand gespielt....

total langweilig, also für mich nie wieder!

war aber vorher schon skeptisch, da sie auch im TV sich auf der Bühne keinen cm bewegt haben... o.O

Aber das war nicht mal das schlimmste - der Sound war daneben, es kam nichts rüber...also da war echt nix. hat mich sehr gewundert!

dafür war slipknot und billy idol umso geiler!

Hätt ich vorher gewusst, dass Prodigy so geil is, hät ich sie mir nach Slipknot auch noch angeschaut aber ich bin gegangen....MIST

IRONIE

War jemand auf Wacken dieses Jahr?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Naja ich war dort, war sau geil (und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!). :D Mit nem LT28 Womo mit 75ps (glaub ich) und 6 Leuten sind wir da hoch mit allem drum und dran, ca. 110 max Geschwindigkeit von Heilbronn aus, das sind rund 700km eine Strecke und ca 10h Fahrzeit. :D War echt Gaudi pur sag ich euch. Und die Stimmung und das feeling dort, einfach GEIL. :D War dieses Jahr zum ersten mal dort aber werde es bestimmt noch öfters sein. Kann es jedem Hörer der härteren Gangart nur empfehlen! Gruß Jochen

wacken war ich noch nie, bin seit 96 jedes jahr auf full force, dann war ich noch in ungarn auf sziget dieses jahr und aufm up from the ground was auch sehr zu empfehlen ist, aber halt kleiner. slayer hab ich mind schon 7 mal live gesehen und fand alle gigs bis auf einen geil.

wacken war bei uns im gespräch, aber es war einfach zuviel den sommer, vor allem immer die klausuren...

prodigy hab ich in ungar gesehen und das was ich sehen konnte sind die live saugeil, mochte sie aber schon vorher von platte.

highlight in ungarn war iggy pop und ministry.

sauschlechten gig hatten cradle, obwohl ich die ab und an ganz gern mag, hab schon sehr viel besseres von denen gesehen. und exploited waren auch sehr schlecht und von denen hab ich noch nie ein schlechtes konzi gesehen...

kommt immer drauf an...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Also mir ist Rofa nen begriff. ;-) Gruß Jochen

Ja genau im Süden. ;-)

das up from the ground ist bei mir gleich um die ecke!

ist ja in gemünden, da fahr ich vielleicht ne dreiviertel std. aber auch nur, weil da von mir aus keine AB hinführt...aber war noch nie da. Da spielen mir teilweise zu harte bands. Ektomorf wär geil gewesen vorletztes jahr, oder wann auch immer das war. ansonsten steh ich ja eher auf hard rock, so wie bei rock am ring oder so...

obwohl eben WoA dieses Jahr bestimmt hammer war, Whitesnake, Scorpions, Motörhead??, Victory etc. weiss jetzt gar nich mehr...

mein geilstes Konzi ever: AC/DC.....boa

IRONIE

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...