McRib Geschrieben: 3. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 hab die cd hier durch zufall bekommen. weiss vielleicht hier jem. was zum geier das für eine ist??? also interpret, album? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 unbekanntes albumunbekannter interpret12 tracks hat nich wirklich was geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 iced earth - alive in athens - cd2 of 3 ... ? 1. Dark saga2. Last laugh3. Last December4. Watching over me5. Angels holocaust6. Stormrider7. Path I choose8. I died for you9. Prophecy10. Birht of the wicked11. The coming curse12. Iced earth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 cool! rundum gebildete leute hier ich dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 rischdisch das is iced earth live..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Das is Iced Earth - Alive in Athens-Live aus der Cd Box )) http://www.amazon.de/Alive-in-Athens-Live-Iced-Earth/dp/B0000259BV Ich hör das zwar net aber Google weis einfach alles. :) hat paar sekunden gedauert heheheheNur ich war zu lahm *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 ok. und jetzt die zweite frage : hat jemand verwendung für das teil? is überhaupt nich mein fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 3. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 also das cover auf der cd sieht irgendwie geil aus...aber meine musikrichtung is das au net Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 is zwar meine richtung aber habsch scho *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 ist mir schon fast bissel zu poppig .. bis auf paar ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 hehe ich seh wir verstehn uns degrees *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 ok. und jetzt die zweite frage : hat jemand verwendung für das teil? is überhaupt nich mein fall! geschenkt nehm ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 3. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Kenne ich nicht! Ich hör Onkelz, Metallica, Sepultura...Tokio Hotel Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 hät ja zuerst auf grave digger getippt... oh gott iced earth, hört das heutzutage noch jemand?? frag mich echt immer wieder, wie sowas überhaupt noch absatz haben Kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 also falls ich jemand finden sollte der sie gegens porto will - bevor sie in den müll fliegt dachte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 4. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Öhm über cddb hätte man das auch rausgefunden PS: Nein ich will den rotz nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 22. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 joa, warum nicht... find iced earth geil! von wegen: wer hört soetwas heut zutage noch? da kann ich nur sagen: LOL was denn sonst hören? so mega geil bands wie limp bizkit, Linkin Park, Papa Roach etc.?ja, die habens wirklich total drauf! und kommerzgeil sind die auch wirklich GAR nicht... und sooo alt sind iced earth nun auch nicht. es gibt auch leute, die hören heute noch die stones oder Beatles?!!?!?! ist das genauso lustig? naja, aber wenn man halt keine ahnung von musik hat.... ich würd die cd nehmen...maxi brief? Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 naja, ist eben geschmackssache. ich höre dafür gar nix so aggro mist oder tekkno bummbumm oder gangsta rap oder wie das alles heisst. speed-, true- und sonstiges metal, oder mal anastacia und natürlich oldies, ansonsten schalt ich weg oder bekomme irgend welche schmerzen. metal ist so schön beruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 was denn sonst hören? so mega geil bands wie limp bizkit gaaaaanz ruhig der Meinung is a net jeder, gell degrees hat da schon ziemlich recht. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 joa, warum nicht... find iced earth geil! von wegen: wer hört soetwas heut zutage noch? da kann ich nur sagen: LOL was denn sonst hören? so mega geil bands wie limp bizkit, Linkin Park, Papa Roach etc.?ja, die habens wirklich total drauf! und kommerzgeil sind die auch wirklich GAR nicht... und sooo alt sind iced earth nun auch nicht. es gibt auch leute, die hören heute noch die stones oder Beatles?!!?!?! ist das genauso lustig? naja, aber wenn man halt keine ahnung von musik hat.... ich würd die cd nehmen...maxi brief? das is genauso eggelhaft wie manowar, gravedigger, running wild und wie die ganzen hängengeblieben noch so alle heissen. da steh ich lieber auf celtic frost, destruction, kreator, exodus,slayer,satyricon usw usf.die sind zwar auch alt, aber machen mucke die man sich anhören kann ohne dass man würgereiz bekommt aber ist ja jedem sein ding.und nur weil man iced kacke findet hört man noch lange nicht lump bisquit, was das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 24. Oktober 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 jannis kanns sein, dass du ein großer Fear and loathing fan bist? find den film ja echt soooo genial! aber manowar, grave digger mag ich auch nicht!finde da unterscheiden sich iced earth noch von... wobei ich kreator natürlich auch mag! aber satyricon is dann doch nicht so meins. am liebsten nen schönen alten hard rock alá Guns 'n Roses etc. und die Sache passt! Meine Meinung... see yaDennis Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 24. Oktober 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Sweet Child o mine is schon was Aber Fear and Loathing, ich mag den Film, aber gegen Ende is er mir doch a weng krank. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 24. Oktober 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 hehe, gerade deswegen mag ich den film so!den muss man einfach selbst total bescheuert sehen, nicht ernstnehmen...find den einfach geil! hihi Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Oktober 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 manowar rockt! kings of metal, heart of steel ist ein muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 25. Oktober 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 Kataklysm z.B. find ich ist auch nicht zu verachten. ;) Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.