Zum Inhalt springen

unangemeldet mit Doppelkarte zur Zulassungsstelle


Joe325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nichts anderes gesagt, als was auch im Gesetzestext steht. Aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass, wenn du mit nem stillgelegten Fahrzeug zum TÜV oder STVA fährst, damit auf dem Weg einen Unfall baust und deine Doppelkarte vorzeigst, deine Versicherung alles bezahlt weil du ne doppelkarte hast?

 

Das würd ja dann jeder machen und wenn man angehalten wird einfach die Doppelkarte zeigen und sagen man ist auf dem weg vom abstellplatz zur Zulassungsstelle.

 

Naja, und wenn man mal nen crash verursacht, einfach zur versicherung gehen, die Versicherung für den einen Tag bezahlen, und dann übernehemn die sofort den Schaden!8-/ :klatsch:

 

Tolle Logik!

 

Und @ Schumuckl:Infos sind vom STVA und von meiner Versicherung! Bei weiteren Kleinkrämereien siehe Gesetzestext!

 

Moin !

also, hm, bei mir war es so !

nach zahlreichen Anrufen, Straßenverkehrsamt, Versicherung und als Rückversicherung nochmal die örtliche Polizei belästigt, jeweils natürlich die Namen notiert, haben mir aber unabhängig alle das gleiche gesagt :

 

Mein Cab war abgemeldet und ohne Tüv !

Doppelkarte, alte Kennzeichen waren dran.

erlaubt ist der direkte weg zum tüv, danach zum verkehrsamt zum anmelden ! kein problem, hab ich auch genau so gemacht !

Gr

Heiner (Hildesheim)

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...