Lady_M Geschrieben: 1. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Hallo-ich kann mich zwar nach meiner Anmeldung im Talk einloggen,jedoch nicht in die Box.Was mach ich falsch?? Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Hi Lady_M, ich gleiche die Benutzerdaten der Shoutbox regelmäßig manuell mit denen vom Board ab, weil man sich nicht auch automatisch in der Box registriert, wenn man es hier im Board tut. Ich mach das schnell, dann kannst du dich dort auch einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 muss ich auch mal meckern, bei mri geht die shoutbox auch seit wochen nicht mehr, manche ham sich bestimmt schon gewundert warum ich nix tippe mehr. Mein mit kommt follgende fehlermeldung : D-FENCE, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Kannst mal schaun was das is und das grade biegen ? *g* Danke dir Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Dave, ich hab gestern abend noch was geändert mit den Benutzergruppen. Kommt die Meldung jetzt immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Nö jetz gehts wieder dank dir benjamin, hoch lebe der Hausmeister dafür das du das forum immer fit hälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 2. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Danke Hausmeister,bei mir hat es heut geklappt. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.