Zum Inhalt springen

hier bilder von meinem neuerwerb


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry,aber ohne die Schürze fand ich ihn schöner,Alpina hin oder her,irgendwie mag ich es nicht.

Look likes`n´Schneeschieber ,halt.

Wenn das Dingen da vorne schon dran ist,dann sollte der Rest Alpina auch dran sein,sieht so verlohren aus.:meinung:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry,aber ohne die Schürze fand ich ihn schöner,Alpina hin oder her,irgendwie mag ich es nicht.

Look likes`n´Schneeschieber ,halt.

Wenn das Dingen da vorne schon dran ist,dann sollte der Rest Alpina auch dran sein,sieht so verlohren aus.:meinung:

 

 

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Schürze sieht nur so mäßig aus weil sie weiß ist, in anderen Farben kommt die deutlich besser, z.b. der Touring vom Freak e30. Oder halt mit Alpina Dekor, da wirds auch besser. Wie ist denn der Motor lackiert? Flecktarn? Ansonsten sehr schöner Wagen, v.a. die Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm so verkleidet sie ziehmlich stark, ist schon n sehr flächiges teil :-) das mit dem dekor hab ich mir auch überlegt, war mit aber mit dem b20 drin zu affig.

weiter schweller und heckschürze sowie flügel oder sowas wollt ich nicht dranmachen.

da muss es hinten einfach noch bisle höher und breitere räder auf die hinterachse. so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht, aber die schürze bleibt das steht schonmal fest.

eine mt2 schürze kommt auf garkeinen fall dran o_O

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schneepflug ist geil, aaber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht und passen auch nicht zum Spoiler!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

umentscheidung. finde die m technik schürze doch recht kleidsam. 17 zoller ab zu ebay, übergangsweise hartge draufgeschnallt und ja ich weiss es ist zu tief. es kommt wieder das m technik fahrwerk rein, schon wegen der tiefen m50 ölwanne und wegen dem erschwerten räderwechsel wie auf bild eins zu sehn. next stop: nebelscheinwerfer einbaun. da der lack noch recht frisch ist hab ich mich gestern nicht getraut die reinzuwürgen :watch:

Foto464.jpg

Foto465.jpg

Foto474.jpg

Foto475.jpg

Foto476.jpg

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Motorraum gereinigt?????:sonne::bilder:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Optisch nähern wir uns langsam einem schönen sportlichen Klassiker! Gefällt mir!

Wisch mal den Dunst von der Linse.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...