Bounty_Killer Geschrieben: 6. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 dake micha eilt ned und muss auch ned perfekt werden nur so für mich Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 ...... eilt ned ..... Is aber trotzdem schon fertig! Schönes Auto hast Du, aber an den Felgen würd ich was ändern. Schonmal überlegt, die komplett weiss zu lacken? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Bin zwar eig. so garkein Fan von Rot, aber mit den Brock(?) mit dem schwarzen Felgenstern sieht das richtig klasse aus...passt super zum schwarzen Leder:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 7. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 also die kerscher mit weiß oder schwarzem stern würden schon geil aussehen danke vielmals Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 ALPINA´S :daumen: gefallen mir am besten um ehrlich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.