Patrick325ic Geschrieben: 29. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Servus!Kann mir einer mal bitte ne Fotomontage machen. Und zwar bei dem ebay Link sind Felgen, ich würde gern mal wissen, wie die meinem Cabrio stehen würden! Wäre mal einer so nett?Vielen lieben Dank! ebay link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190035654327&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1 Meine Autos:http://e30-talk.com/ppost/showgallery.php?mcats=all&si=&what=allfields&name=Patrick325ic&when=0&whenterm=&condition=and Oder hier gibts auch noch Bilder vom Cabrio:http://e30-talk.com/showthread.php?t=19679 Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Bin noch auf Arbeit, evt. am WE! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Sorry, die Bilder geben nicht besonders viel her: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 1. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 meintihr, die felgen stehen dem Wagen? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 1. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Hallosind zwar keine Hartge aber sehen genauso gut ausGrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 3. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Sind das Schmidt-Felgen? Apropos: Hat einer ein Bild von nem E30 mit Schmidt ML (modern line)? Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bluegirl Geschrieben: 3. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 DAnke Nullzwotii für deine Mühe, aber da hat mir dann doch einer die Felgen vor der Nase weggekauft! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 4. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 also ich schreib hier einfach mal weiter. Ich hoffe die Bilder reichen Dir " Nullzwotii", von den Felgen hab ich keine anderen.Und besten Dank für die Mühe. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 4. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Ich finde nicht, dass die zu dem Wagen passen. Die würden eher auf einen E36 passen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 4. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 ja aber was passt denn dann zu meinem Auto, ach man ich zerbreche mir echt schon seid Monaten den Kopf. Es muss sich eben auch Preislich die Wage halten, sonst hätte ich schon längst BBS RS drauf. Ich weiß echt nicht mehr weiter, was diese Felgen Frage angeht. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 4. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 ja aber was passt denn dann zu meinem Auto, ach man ich zerbreche mir echt schon seid Monaten den Kopf. Es muss sich eben auch Preislich die Wage halten, sonst hätte ich schon längst BBS RS drauf. Ich weiß echt nicht mehr weiter, was diese Felgen Frage angeht. Gruß Tom Preislich ok und optisch absolut top ist die BBS Kreuzspeiche. Zeitgenössisch eben. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Na, der Tom will halt was größeres und breiteres und das ist bei der übrigen Optik seines Autos auch OK. Ich würd allerdings trotzdem in Richtung Kreuzspeiche gehen, evt. eine etwas gröbere a la BBS Le Mans:http://i16.ebayimg.com/02/i/000/a8/2c/b3d8_1.JPG Ich schau mal. Wenn ich die Tage mal genug Muße finde, bau ich ein paar Alternativen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 4. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Oder vllt Borbet B?Ebenfalls Kreuzspeichendesign jedoch 16" und auch breiter mit Tiefbett. Siehe hier:http://e30-talk.com/bilder-videos/t-suche-pics-von-polierten-borbet-b-46239.html Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 16" Hartge oder Alpinas 17" finde ich zu groß, aber wie gut das Meinungen verschieden sind Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 nix da , 18" muss sein.. lach.... also ich find die ganz ok..... richtige größe und breite und gut is Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Sodele: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 5. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Sodele: Mit den Alpinas gefällts mir am besten.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 NULLZWOtii :applaus::applaus::applaus: vielen vielen Dank für die Arbeit. Das hilft mir wirklich sehr. Nun weiß ich was ich möchte. Es fängt mit A an und hört mit inas auf. Das schaut einfach nur Geil aus. Nun heißt es sparen und ausschau halten. Hat nicht mal jemand auf dem Treffen gesagt, das die auch noch neu zu erwerben wären?? Noch einmal vielen Dank - haste echt toll gemacht.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 6. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Sodele: Mit den Alpinas gefällts mir am besten.. so siehts aus!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Bedenke aber, daß die in meinem Fake etwa 17" entsprechen! Die 16er sehen nicht ganz so g..l zu Deinem Auto aus! 17" ist möglich, bedarf aber eines Fünfloch-Umbaus! In 4x100 17" gefallen mir die goldbesternten BBS LeMans auch sehr gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 so es kommt Bewegung rein, habe mich jetzt gleich einmal gekümmert.Original und neu bestellt Kostet der Satz 7 und 8 mal 16 mit Deckel 1300,90 € das ganze minus 15% Rabatt. Da schaut das ganze gar nicht mehr so übel aus. Und Natürlich noch die Reifen dazu. Wenn man da schaut was die in der Bucht teils an den Tag legen für gebrauchte Felgen wird einem echt übel. Im übrigen waren die bei Alpina sehr nett am Telefon, obwohl ich nur nach Felgen gefragt habe. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 hi hab gesehen das ihr es mit dert bildermontage ziemlich drafu habt ich hätte gern die kerscher cs in 17" auf meinem cabi hier der link vom cabi:http://e30-talk.com/ppost/data/532/test2.jpg hier der link von den felgen als beispiel:http://www.kerscher-motoren.de/bilder/aluraeder/cs_gross.jpg danke shcon mal im voraus mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Micha.... Das hat viel Mühe gekostet! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Danke für die Blumen! Wenn man genauer hinschaut, sieht man aber, daß ich mir nicht viel zeit gelassen hab. Die Perspektive stimmt tw. nicht und die Beleuchtung schonmal garnicht. Also, das ist nichtmal annähernd die Hälfte von semiprofessionell! @Roland: Ich schau beizeiten mal.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.