Zum Inhalt springen

D-FENCE braucht eure Hilfe!

Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo momentan geht ja alles geld zu mir und ich geb ihm das dann.....

das konto lauft ja über kasi, falls das klappen sollte.... also nix mit dem namen vom dave.....

also das mit den sachen schicken..... ich weis echt nich was das beste is......

wäre schön blöd wenn innerhalb vom ein paar tagen der arme kerl 40 hosen, 100 T-shirts und was weis ich noch alles im zimmer liegen hat....

also zuuuuuuuuu viel sollten wir nu auch nich schicken.....

also bevor jeder jetzt wild drauf los schickt sollten wir uns das nochmal durch den kopf gehen lassen.....

wäre natürlich kein problem wenn ihr die sachen zu mir schickt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Habs grad erst gelesen.

Geht auch 1. Geld per Paypal senden

2. Geld in Umschlag und weg....?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

paypal geht auch.... oder per einschreiben an mich...

paypal wäre stefan18479@yahoo.de

so also ich hab mir gedacht wir machen ne sammelstelle bei mir.......

wer also noch nich auf der post war schickt die sachen bitte an:

Stefan Kaufhold

Max-Slevogtstr.41

67240 Bobenheim

denke das is besser als ihn mit was weis ich wievielen packeten zu bombadieren......

gruß stefan

@ Hasi

geht klar.

So hab mir das mal durchgelesen,finde das klasse und warte auf die Kontodaten,werd mich entsprechend beteiligen.;-)

Hoffe wir bekommen ihn wieder auf die Beine.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Also Kontodaten gibts ab heute vom kasi... der hat eins eröffnet..... dort werde ich auch die Beträge hin schicken die bis jetzt bei mir eingegangen sind.....

für die die packete bereit machen und weg schicken wollen, bitte beachten das die packete an meine adresse gehen!!!

PayPal hab ich zu dir geschickt, morgen geht noch ´ne Kiste Klamotten raus, sieh zu das du ihn wieder auf die Beine bekommst.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

So eine Welle von Hilfsbereitschaft, ich bin echt überwältigt *KloßimHals*

Ich werd natürlich auch was beisteuern (obwohl's eigentlich nicht drin ist, krebse seit geraumer Zeit selbst nur in der Scheisse rum).

Dann gibt's eben heuer keinen Wiesn-Besuch...aber das ist egal, wenn ich dafür ein kleines bisschen dazu beitragen kann dass Dave wieder auf die Beine kommt.

:e30talk:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

jo ich bin auch echt sprachlos............. jungs so einen zusammenhalt sieht man net oft.... :-R :beemwe:

Der Dave hat heute mein fresspacket bekommen...... hey der hat sich gefreut wie ein kleines kind...... zu geil....

und meine klamotten haben ihmauch alle gepasst... :daumen:

also das war schonmal ein voller erfolg..... "freu"......

und futtern kann er heute abend auch mal wieder so richtig

Hi Stefan und Kasi

Schickt mir mal die Kontonr.

Werde dasnn Geld Überweisen.

Helfe doch gern

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Tut mir leid Leute, ich war seit heut morgen halb 8 bis jetzt unterwegs. Hatte null Zeit was zu machen.

Ich kümmer mich morgen gleich drum die Daten reinzusetzen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

spenden ist gurndsätzlich menschlich und wichtig...

aber wenn ich sehe, dass z.B. meine serverspende nach 3 Wochen trotz belastung meines kontos offensichtlich immer noch nicht als solche beim empfänger registriert wurde - also die spende weder in meinem profil noch in der spenderliste auftaucht- dann habe ich hier im forum echte bedenken, überhaupt noch irgendwas zu spenden.

nicht dass mir die 10 euro jetzt weh tun oder ich mich hier unbedingt als der grosse wohltäter profilieren will: es gehört sich einfach, dass spenden beim empfänger auch als solche registriert werden, wenn schon forumname und zweck in der überweisung angegeben werden und als feedback vielleicht ein kleines dankeschön mit empfangsbestätigung rüberkommt. das ist mit sicherheit nicht zuviel verlangt!

Ich habe keine lust, hier im forum auch noch den anwalt :eek: raushängen zu müssen, das mache ich beruflich sowieso den ganzen tag...

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

So done.

Ihr könnt jetzt überweisen, wenn ihr wollt an:

Andreas Graf

Kto. 4740688

Blz. 550 905 00

Sparda Bank is das.

Wenn der Wunsch besteht, dann mach ich euch eine Liste mit Spendern, wenn nicht, dann spar ich mir die Arbeit, hab ohnehin immoment schon viel zuviel am Hals.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

so und ich hab eben die bis jetzt bei mir eingetroffenen sachen überwiesen..... :-)

Man oh man habe gerade den Thread erst endeckt und ich finde es KLASSE wie Hilfsbereit die User hier sind.Hut ab vor Kasi Stefan und Olli.

Werde morgen zur Bank gehen und auch meinen Beitrag leisten.Echt klasse hier was abgeht.:applaus:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

es waere also vielleicht wirklich besser, wenn einer, der in persoenlich kennt, alles sammelt um ihm dann uebergibt, statt dass er ploetzlich von verschiedenen leuten ueberlebens-pakete bekommt.

dann bekommen wir auch nen ueberblick, was vielleicht noch sinnvoll waere.

Vielleicht ne Liste wär nicht schlecht die einfach so täglich hochgeladen wird.

Ich bin auch begeistert von der Spendenbereitwilligkeit, aber ich würde gerne mal wissen, wer von euch alles direkten, persönlichen Kontakt zu Dave hat.

Jeder kleine Verein hat Kassenprüfer .. und meiner Meinung nach sollte man das nicht einem allein - egal wem - in die Hände legen.

Ich schau auch mal wie ich den Spenden beitragen kann.

also zu den leuten gehören Kasi und ich..... wir fahren immer mal wieder zu ihm und er kommt auch immer mal wieder zu mir..... so wie jetzt am WE.....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...