98Olli Geschrieben: 17. Oktober 2006 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 naja, also immer noch keine Reaktion, dann scheint es doch nicht so dringend zu sein. Schade drum. Aber vielleicht kann Stefan ja mal ein Feedback geben, wie er überhaupt auf die Sachen etc. reagiert hat. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2006 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Tja mich wundert es echt total..... ich hab es ihm schon 10 mal gesagt und ich war der meinung das er geschrieben hat....versteh ich netüber den rest hat er sich tierisch gefreut....... und auch von deiner idee war er sehr angetan olli....naja ich muß ihn nochmal anhauen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. Oktober 2006 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ja nun, is jetzt eh zu spät, weil nu kriegste doch keine günstigen bahntickets mehr oder so.gut, wenn ihn einer fährt isses was anderes. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 24. Oktober 2006 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Schon länger nix mehr hiervon gehört..wie siehts denn so aus beim D-Fence? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 jo es geht voran...... er hat zu tun und zu basteln.... is immer mal wieder bei mir zum helfen.... nebenbei suchen wir noch ne bude für ihn das er aus der WG raus kommt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Oktober 2006 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 ist eine wg nicht ganz gut!? also man hat da ja menschen um sich herum....?Also ich könnte mir vorstellen, dass man gerade alleine dann in ein "Loch" fällt, wegen Langenweile, kaum kontakt zu anderen usw..? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 hmmm ne die WG in der er is is absolut das falsche für ihn..... absolut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 26. Oktober 2006 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 naja, kann ich nicht beurteilen, aber ich gehe nun davon aus, dass er ja bereits n paar pakete und auch geld von den usern bekommen hat. Bis jetzt habe ich dazu - kann es aber natürlich auch übersehen haben - keinen Post gefunden in einem der anderen Foren, wo er sich mal bedankt oder so. Nicht, dass ich das irgendwie erwarte, aber die gute Erziehung gebührt das normalerweise schon. Aber jeder Jeck ist wahrscheinlich anders. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Jo geld hat er bekommen..... aber packete kamen glaub ich nur 2 an.... und bei den leuten hat er sich bedankt denn er hat sich riesig gefreut......naja und vom rest weis er ja nich wirklich von wem alles eine spende kam.....und daher fällt es vielleicht auch schwer sich beim kompletten talk zu bedanken...... "schamgefühl" eben...... kann ich schon verstehen..... ich kann nur soviel sagen.... er hat sich mega gefreut und das geld ist gut behütet... wird also nich für irgend nen quatsch ausgegeben.....in einer sache hat es ihm schonmal den hals aus der schlinge gezogen womit das ein voller erfolg war.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Oktober 2006 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Der soll seine Sachen in Ordnung bringen und nich irgendwelle Posts schreiben. Mir brauch keiner den roten Teppich ausrollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 28. Oktober 2006 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 So, Klamottenmässig hab ich leider nix gefunden, aber ein paar weitere Bekannte angesprochen. Braucht er klamottenmässig was bestimmtes? Dann kann ich hier mal im "Outlet" von Ernstings Family (die Zentrale ist hier bei uns im Dorf) kucken, ob ich z.B. ne Winterjacke für ihn finde. Muss jetzt die nächste Zeit sehen wie ich mit meinem Geld wegen Tanken haushalten muss, da ich ab Montag nen Job habe, für den ich ca 65km eine Strecke fahren muss (und der 5er säuft natürlich ganz schön) aber die eine oder andere Hilfe für D-Fence sollte schon drin sein. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Oktober 2006 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 hmm naja wie ich schon sagte hat er 2 packete bekommen..... nu hat er ein paar hosen und t-shirts....aber pulli oder ne jacke wäre natürlich riesen geil.... denn er is ein sehr verfrohrener kerl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 29. Oktober 2006 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Moin, So, Klamottenmässig hab ich leider nix gefunden, aber ein paar weitere Bekannte angesprochen. der würd sich bestimmt über nen BH freuen! sorry der musste sein Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 29. Oktober 2006 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Nur 2 Pakete sind aber wenig anhand der Postings und Versprechungen hier... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 du nimmst mir die worte aus dem mund..... hatte mich auch gewundert..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2006 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 schade, dass viele nicht zu ihrem wort stehen. ich habs getan, aber nicht um mich hier zu prifilieren, sondern aus Überzeugung. ich mag keine leute, die mehr sagen, als sie machen, gerade wenn es um sowas geht, finde ich das absolut daneben!!!! auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, das ist das letzte!!! christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2006 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mich ab nem bestimmten Punkt hier rausgehalten hab, weil die ganze Sache völlig unorganisiert ist. Hatte weiter oben mal gefragt wegen einer Liste, was er braucht und was er bekommt, bzw. bekommen hat. Wenn jeder einfach irgendwas schickt oder auch eben nicht, muß das einfach in die Hose gehen. Die Leute, die mit ihm direkten Kontakt haben, sollten mal ne Aufstellung machen, woran es konkret fehlt, dann klappt das bestimmt auch besser.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2006 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 naja wäre nich schlimm gewesen wenn einfach was geschickt wird...am anfang hätte man meinen können er bekommt 20 packete mit sachen ohne ende.... aber dem war ja nich so.... elektrogeräte wollte man ja auch schicken.. aber das wurde ebenso nix..... wenns einer genau wissen will, sachen kann er noch genug brauchen, der kerl is verfrohren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2006 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Schreib doch einfach mal auf, was er braucht: Z.B. Heizöfchen, Rasierer, Pullover in XL, was weiß ich auch immer... Einfach mal konkreter! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2006 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Hosen..... Jeans oder sonstige in größe ca 32/34T-shirts und pullis in L oder XLJacken ebenso in L oder XL...... hosen hat er von mir... t-shirts auch 2 oder 3......aber warmes fehlt eben, pulli oder jacke.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. Oktober 2006 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Ok, dann werd ich nochmal bei mir nachschauen ob noch was da ist - hatte erst vor ein paar "ausgemistet".... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 24. November 2006 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 kann da das rote kreuz nicht helfen...wo sind wir denn??? in welchem land leben wir denn das in einemautomobilforum wäsche gesammelt werden muss??? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2006 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 is das jetzt ironie oder soll das jetzt heisen die aktion war der letzte mist?? wenn du das denkst will ich dir was sagen....... Mir doch egal...... wir sind hier etwas mehr als nur ein automobilforum..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. November 2006 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 kann da das rote kreuz nicht helfen...wo sind wir denn??? in welchem land leben wir denn das in einemautomobilforum wäsche gesammelt werden muss??? Du mußt garnichts! steck deine Hände wieder in die Tasche und geh einfach weiter. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.