Zum Inhalt springen

D-FENCE braucht eure Hilfe!

Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hab jetzt ma alles duchgelesen, will im großen und ganzen aber nichts dazuschrieben, auser das ich auch sehr gerüht bin von dem ganzen und das es einfach klasse ist wie man sich einsetzt. Bin selbst jemand von denen die sich gern für leute einsetzen, das es hier so viele andere giebt find ich klasse.

Klamotten hätte ich auch genügend, die im guten zustand sind ( vorallem jeans) aber ich denk fast er hat genügend inzwischen ?!

Werd deswegen auch soweits mir möglich ist meinen beitrag aufs konto überweißen.

MFG EE

Obs genug is kann ich net sagen..... ich hab bis jetzt 1 packet bekommen und eins hohl ich nachher auf der post..... denk das is was von euch....

und so wie es scheint hat keiner oder noch keiner was direkt an ihn geschickt..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Naja spenden sind schon mehr als genug eingegangen.... das geht ja auch schnell......

1 packet is bis jetzt da...... das andere das heute kam waren fußmatten für das cabrio.... ;-)

ich denk das noch was kommt von denen die es gesagt haben.....

WE und Feiertag..... dadurch verlängert sich alles würd ich sagen.....

HOPP Jungs..... ich will packete..... :D :-D

Also ich habe das Paket von mir und dem Alex (E30-Team XMot) heute direkt zum David geschickt.

Warum? weil wir glauben das es keine Rolle spielt ob der Paketdienst oder der Stefan im das Paket überreicht, fragen wird er so oder so "warum?"

Sorry! aber ich konnte erst am Wochenende einkaufen gehen.

Zur Info was den Inhalt betrifft: (für die, die noch einkaufen gehen)

- So ziemlich alles was in einen männlichen Kulturbeutel gehört

(zb.Duschgel,Rasierschaum,Deo,Schampoo usw.)

- Kaffee

- ein Satz Boxershorts

- 1 Paket Socken

- etwas Taschengeld

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Jo is ja jetzt auch egal..... er weis fast über alles bescheid....... und über das was er bis jetzt weis hat er sich sowas von mega gefreut...... :-)

und ich denk das wird jetzt nur noch mehr wenn sachen bei ihm ankommen

tiijey ich war mir halt nich sicher wie er reagiert, aber jetzt is egal....

Jo is ja jetzt auch egal..... er weis fast über alles bescheid....... und über das was er bis jetzt weis hat er sich sowas von mega gefreut...... :-)

und ich denk das wird jetzt nur noch mehr wenn sachen bei ihm ankommen

tiijey ich war mir halt nich sicher wie er reagiert, aber jetzt is egal....

Im Vordergrund steht die Aktion und nicht die Art der Ausführung ;-)

Klar hat es für´n Dave auch einen bitteren Nachgeschmack, aber darüber wird er schon weg kommen.

Wichtiger ist das er erstmal eine Überbrückung hat und spürt das er nicht alleine ist.

In eigener Sache:

Als ich dieses Forum das erste mal betreten habe hatte ich ein angenehmes Gefühl, es verstärkte sich beim schreiben von Beiträgen und schien nach dem Kassel-Treff den obersten Level erreicht zu haben.

Doch was sich jetzt durch diese Aktion gezeigt hat ist durch nichts mehr zu trumpfen.

Ich bin froh und stolz ein Teil dieses Forums zu sein

euer tiijey

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

ich find das super, wie hier alle zusammenhalten und versuchen jemanden aus seinem Loch zu holen, in das er unverschuldet durch Krankheit hineingeschlittert ist. Schade nur, das es wieder in eine Politische bzw. in eine Grundsatzdiskussion auszuarten drohte. Aber haltet Euch was, Hartz IV, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld usw. betrifft bitte eines vor Augen. Ein Arbeitsloser hat heute einen höheren Lebensstandard als ein Facharbeiter in den 50er und 60er Jahren!(das waren die Wirtschaftswunderjahre) Und auch bei allem geunke über unser System, ich habe noch nie gehört, das unser Staat jemanden auf der Strasse verrecken lässt, so wie es z.B. in Russland (einer Supermacht), den USA (ebenfalls eine Supermacht) oder anderen Ländern der Fall ist.

Ich hoffe, das alle Spenden für Dave ihren Weg finden, und er ein etwas unbekümmerteres Leben führen kann, als das, welches er momentan führt! Vielleicht springt ja irgendwann auch ein Job für Ihn raus, der ihm und seinem Ego wieder einen Kick gibt!

Greez

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Wie ich heut beim Stefan war lehnte ne Latte lässig aber leicht unmotiviert an der Hauswand. Viell. warst du das ja auch, getrant, und fängst alle Packete ab !?

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

lol... kasi was hast du denn geraucht?????? ;-)

Latte keine sorge ich versteh dich immer..... ich hab dich auch das erste mal verstanden, aber dir is meine ironie wohl nich bekommen.... ;-) :-)

also keine sorge......

lol...irgendwas an der vorstellung "latte im namen des herrn" beunruhigt mich ;-) :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

nö, hat sich mit mir noch keiner in verbindung gesetzt diesbezüglich.

jo kommt noch..... er weis ja noch nich alles.....

morgen kommt er wieder zu mir..... und dann werd ich ihm den rest verklickern..... und ich sag ihm das er sich bei dir melden soll wenn er bock hat...

So, Ihr Lieben...

bin ein paar Tage später dran als Ihr, aber nun habe ich die Bankverbindung und es kann losgehen.

Ist doch ein ständiges Kto., nicht wahr? Nicht, dass es in ein paar Tagen geschlossen wird...

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...