Norman325i Geschrieben: 28. September 2006 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Also das Forum hier überrascht mich immer wieder.... sehr geil diese Gemeinschaft. Wie einen so ein "Stück Blech", damit mein ich den e30, doch zusammenschweißt. Blech und schweißen passt einfach zusammen.... Bin zwar selber Student und hab nett so viel, aber habe grade was per PayPal gespendet. Hoffe es wird ihm helfen. RESPEKT MfGNorman325i Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. September 2006 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 spenden ist gurndsätzlich menschlich und wichtig...aber wenn ich sehe, dass z.B. meine serverspende nach 3 Wochen trotz belastung meines kontos offensichtlich immer noch nicht als solche beim empfänger registriert wurde - also die spende weder in meinem profil noch in der spenderliste auftaucht- dann habe ich hier im forum echte bedenken, überhaupt noch irgendwas zu spenden. nicht dass mir die 10 euro jetzt weh tun oder ich mich hier unbedingt als der grosse wohltäter profilieren will: es gehört sich einfach, dass spenden beim empfänger auch als solche registriert werden, wenn schon forumname und zweck in der überweisung angegeben werden und als feedback vielleicht ein kleines dankeschön mit empfangsbestätigung rüberkommt. das ist mit sicherheit nicht zuviel verlangt! Ich habe keine lust, hier im forum auch noch den anwalt raushängen zu müssen, das mache ich beruflich sowieso den ganzen tag... Was bezweckst du jetzt mit diesem Beitrag? Glaubst du Stefan und Kasi wollen sich an ein paar alten Hosen, Konserven und den drei Piepen "bereichern"? Stefan hat lediglich im Preussenforum mal vorsichtig berichtet wie es um D-Fence steht, Hausi hat es auch hier veröffentlichg und das Feedback ist erfreulich groß. Hier haben lediglich ein paar Mann beschlossen jemandem schnell und unbürokratisch (ich verstehe ja das dir das als Anwalt nichts sagt) zu helfen. Im übrigen brauchst du nur deine "Spendenanzeige" in deinen Einstellungen zu aktivieren, dann wird wohl dein drängendes Problem gelöst sein. Ich bin ausdrücklich!!! dafür das keinerlei Listen geführt (und erst recht nicht veröffentlicht) werden. Was sollen die bringen? Soll sich der Dave dann anschauen wem er besonders "verpflichtet" zu sein hat? Wird ihm schon so peinlich genug sein das ganze wenn er mitbekommt was hier los ist. Im übrigen, wie sollen Naturalien und Zeit dort berechnet werden?Stefan und Kasi haben schon so genug Aufwand, (und sie bekommen auch kein goldenes BMW-Zeichen im Avatar dafür), sie müßen wohl kaum auch noch mit dem erstellen von Rechenschaftsberichten bestraft werden. Also wer möchte und kann hilft einfach und gut. Ohne Spendenquittung und Vaterländischen Verdienstorden in Silbermetallic. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2006 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 also ich sehe die Sache so wie Bastelbert.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. September 2006 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 1.ich glaube die einen Spenden, haben mit den anderen gar nichts zu tun. 2. @sigi: was machst du genau, ich stud. jura? Aber ich kanns fast verstehen, wenn man sich tag täglich mit irgendwelchen "verbrechen" egal welcher art, befasst, wird man automatisch misstrauischer, als wenn man über sowas nicht so viel bescheid weiß.Aber eine Mail/ Pn an den Spendeneempfänger hätte das Problem vielleicht schon geklärt, vielleicht wurde das bei dir einfach vergessen, bzw. übersehen? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. September 2006 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Das mit Sigi und der Serverspende hat sich mittlerweile geklärt.Ich hab die Bankverbindung und die Anschrift von Stefan-E30 in mein erstes Posting eingefügt zwecks besserer Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 29. September 2006 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Stefan, hab gestern nachmittag noch an Dich überwiesen ! Sollte heute oder morgen bei Dir eingehen.Kasi´s Nachricht kam zu spät, da war´s schon "passiert" Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2006 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 is egal....... ..... findet ja alles sein ziel..... öhm..... hat nu schon einer etwas an seine adresse geschickt???? oder kommt nu wirklich alles zu mir?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 29. September 2006 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hab auch grad an dich ðberwiesen, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. September 2006 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Also ich habe gestern eine Kiste zu dir geschickt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. September 2006 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hab für ihn auch ne Kleinigkeit überwiesen. Mir gehts im Moment selber net so prall finanztechnisch aber das hat man immer übrig.Wenn das so weiter geht kann ich ihm bald auch noch ein paar Klamotten spenden. Sobald er mal meine Größe erreicht hat. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 29. September 2006 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Ja, schaut bei den meisten von uns wahrscheinlich nicht so klasse aus, aber unter freunden is immer noch so ne kleinigkeit irgendwo einzusparen, also ich hoffe mein anteil hebt wenigstens daves stimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2006 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 aber natürlich....... .......dafür das ich eigentlich nur nach 1 oder 2 euro spenden gefragt hab is das was ihr macht schon der absolute ober hammer..... bin echt sprachlos.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. September 2006 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Ich werd dem David auf jeden Fall noch den E30-Kalender für nächstes Jahr + eine Packung Kurmark Kippen schenken! Dann hat er zumindet was zum anschauen und entspannen. Weil Klamotten dürfte er nun wahrscheinlich schon mehr als genug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. September 2006 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Aber das ist Deutschland. Jeden Einwanderer gehts hier besser. Ja, als Soldat mit geregeltem Monatseinkommen, was i.d.R. seeehr pünktlich überwiesen wird, hat man es nicht leicht..... Sorry, aber was du machst, scheint mir jammern auf hohem Niveau zu sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 29. September 2006 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Aber das ist Deutschland. Jeden Einwanderer gehts hier besser. Ja, als Soldat mit geregeltem Monatseinkommen, was i.d.R. seeehr pünktlich überwiesen wird, hat man es nicht leicht..... Sorry, aber was du machst, scheint mir jammern auf hohem Niveau zu sein.... find ich auch...nicht jeder Einwanderer kommt zum schmarotzen, ich hab auch viele Jahre in D gelebt(arbeitswillig) aber als das Szenario H4 næherkam hab ich mich lieber verpisst. Hier in Norwegen gibts auch viele Deutsche, wass meinst du wie es denen gehen wuerde wenn Norweger so ueber sie reden wuerden wie du ueber Einwander in D? Nicht boese nehmen, du solltest aber nicht soviel verallgemeinern. Gruss ramgis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2006 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Latte der Dave hat kein Konto wo sich jemand wegen irgendwas aufregen könnte, also cool bleibendas konto jetzt is von kasi und hat mit dave null zu tun.... ansonsten muß ich dir schon etwas recht geben..... mußte selber die letzte zeit erst mal um h4 kämpfen und hatte sau viel ärger damit....... absolut scheis system...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2006 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 jo so wars auch bei mir Latte.... hatte ne mänge ärger..... sogar verkäufe von 5 euro bei ebay wurden genommen um mich fertig zu machen.....Tja das is Deutschland....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. September 2006 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 mann mann mann... im meckern sind wir deutschen eben doch wieder weltmeister. im prinzip steh ich voll und ganz hinter ramgis. es ist wenigstens ehrlich, wenn man sagt, dass einem das system nicht passt und deshalb auswandert.nen hals krieg ich bei leuten die immer nur krakelen wie scheisse deutschland und das deutsche system ist (soll jetzt niemand hier gemeint sein. nur allgemein!) und trotzdem brav hier wohnen bleiben, weil's ihnen eben doch wesentlich besser geht als sonstwo. das ist dann leeres gemecker, dass nicht gerade von viel willenskraft und ueberzeugung zeugt! jeder zweite bahnhofs-punk, der den ganzen tag rumschreit, wie scheisse das system ist, meckert ueberhaupt nicht darueber, dass er jeden monat min 270 euro vom staat aufs konto bekommt. wuerde er's ernst meinen, duerfte er das geld nicht annehmen! so viel stolz sollte er dann noch haben...oder eben nicht gleichzeitig aufs system schimpfen, dass ihn am leben erhaelt. so...dampf abgelassen! jetzt kann ich mich wieder am sonnenschein erfreuen und mir die frage stellen: "scheint die sonne auch fuer ****s? ... wenn's nach mir geht tut's sie's nicht!" © die aerzte um aufs thema zurueckzukommen:mir kommts auch so vor, als wuerde dave ein wenig vom system gef****. deshalb finde ich es super, dass hier so viel hilfe angeboten wird, vor allem auch juristischer beistand. leider gottes muss man sich hierzu durch unsere "tolle" buerokratie wuehlen, aber immer GIBT es unterstuetzung fuer jemanden ohne einkommen!...und wenn die dann diese kuerzen, weil derjenige selber was verdient, ist es rechnerisch gesehen nur logisch, aber leider UNFAIR gegenueber denen, die sich nicht mal die muehe machen selber zu geld zu kommen. in vielen anderen laendern ist diese unterstuetzung, die hier nur deshalb so mager empfunden wird, weil man viel zu viel gewoehnt ist und erwartet, nicht existent. in usa wuerde sich ein arbeitsloser in irgend einem ghetto erst gar nicht wegen ein paar $ mehr oder weniger zum amt bemuehen, weil er ohnehin viel weniger bekommt als jeder beduerftige in deutschland! das deutsche system wird nicht auf ewig so tragbar sein, deswegen muessen wir uns daran gewoehnen, dass man auch in zukunft weiterhin viel mehr eigenverantwortung tragen muss (private vorsorge, au-versicherung, bauspar-vertrag statt e30 ). och scheisse...jetzt hab ich mal wieder viel zu weit ausgeholt eigentlich wollte ich doch nur sagen:SUPER! die unterstuetzung hier ist vorbildlich und wenn das oefters so laufen wuerde, haetten wir vielleicht die ganzen probleme von vornherein nicht!ich wuerde mich riesig freuen im ernstfall auf solche rueckendeckung zu stossen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 30. September 2006 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Mal allgemein ne Frage.Wieso kann man - alleinstehend - nicht von 350Euro (Miete zahlt Amt) halbwegs vernünftig leben? Ich lebe ab morgen von weniger als 300 Euround das in München!!! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 30. September 2006 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Mal allgemein ne Frage.Wieso kann man - alleinstehend - nicht von 350Euro (Miete zahlt Amt) halbwegs vernünftig leben? Ich lebe ab morgen von weniger als 300 Euround das in München!!! Meld Dich in einem Monat nochmal und dann diskutieren wir das aus, aber in einem anderen Thread. Btt: Ich find die Aktion klasse, wie sich einige einsetzen für jemanden, den sie nichteinmal kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. September 2006 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Im übrigen bekommte ja ebend keine! 350,- und seit 3 Monaten überhaupt nichts, stand aber alles schon geschrieben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 30. September 2006 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Hmm.. von der Kleidungsgröße dürfte er genau meine Figur haben..Und mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.. meistens Sachen, die ich nur 1-2 getragen habe... Ich will nix hören, daß ich nen Weib bin *lacht* Wer mal schauen.... Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Oktober 2006 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 lol..... naja so wars bei mir aber auch.... bis ich umgezogen bin..... jetzt hab ich fast nix mehr weil ich voll ausgemistet hab...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Oktober 2006 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 ich hab mal geschaut und hab das problem, dass ich zwar schon viele kleider hab, aber viele einfach auch schon aufgetragen sind.gute sachen hab ich gar nicht so viele, und die brauch ich selber. ich kann ja niemand ne fleckige hose (die ich fuers schrauben nehm, zb) oder ein hemd mit fusseligem kragen vom vielen tragen vermachen, das kommt auch scheisse. ich werde aber weiter die augen offenhalten!bei uns ist bald "waren-tausch-tag", wo man hinbringen und/oder mitnehmen kann was man will. wenn ich jetzt konkret wuesste, was er gebrauchen kann, koennte ich dort mal die tische durchstoebern. dort gibts von elektrik bis hin zu kuechenutensilien und buechern alles... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. Oktober 2006 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 David wohnt in der Nähe von Mannheim, genau an der Grenze zwischen Ba-Wü und Hessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.