Hausmeister Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Sachspenden bitte an folgende Adresse schicken (Stefan-E30):Stefan KaufholdMax-Slevogtstr. 4167240 Bobenheim Geldspenden bitte auf folgendes Konto überweisen (Kasi): Andreas GrafSparda Bank Blz. 550 905 00Kto. 4740688 Ich zitiere Stefan-E30 aus dem Preußen-Forum von Schumuckl (http://preussen.km20926-01.keymachine.de/Upload/showthread.php?tid=302): Hallo Ihr kennt ja bestimmt fast alle den D-fence aus dem forum... schon beim Treffen in Kassel haben fast alle zusammen gelegt um die kosten für das WE zu decken.... falls ihr dabei wart wist ihr es ja noch.... tja nun besteht zwar nich wieder das Problem mit nem Treffen.... das jetzige ist etwas ernster..... es wäre nicht fair ihm gegenüber wenn ich die komplette story erzähle, es sei nur so viel gesagt.... ihm geht es Psychisch garnicht gut, er versinkt momentan in einem Loch aus dem ich ihm gern etwas raus helfen würde.... der kerl hat kein geld.... er hat auch nicht wirklich mehr Klamotten die nach was aussehen.... und anziehen kann man die die er hat auch nur noch so am rande..... ich habe ihm jetzt ein fresspacket gemacht für 10euro und schicke ihm das morgen..... mehr kann ich selbst nich machen da ich auch nicht wirklich viel geld habe zur zeit.... aber ich kann ihn nicht so hängen lassen.... denn er hat wirklich keinen..... ich brauche nun ein paar jungs die vielleicht ein T-shirt im schrank haben das sie nich mehr anziehen oder was eh in die altkleidersammlung kommen würde.... oder nen pulli.... oder ne hose.... er is so ca 180 groß und normal gebaut..... also L und XL ist ok und hosen sind wohl so 32/33, 32/34, 33/34 richtig.... wenn ich nur ein paar Sachen zusammen bekomm, is das schonmal viel hilfe...... und wer nun so wie ich sagt das er erst komplett ausgemistet hat und nichts mehr hat, aber dennoch gern helfen möchte..... tja da wäre es schön wenn nur 1 oder 2 euro gespendet werden könnten.... ihr kennt mich alle und ich mach mit dem geld bestimmt keinen mist, und auch er ist dankbar für jeden euro...... ich kann ihm damit kein neues leben geben und aus der scheise werde ich ihm damit auch nich KOMPLETT helfen können, aber jeder weis wie gut solche aktionen tun können für das eigene wohlbefinden. Und wenn es einem einigermaßen gut geht, dann packt man es auch sein leben wieder in die reihe zu bringen..... Es sei soviel gesagt..... er is kein fauler sack der auf staats kosten lebt.... Er ist "frührentner" und bezieht eine kleine beihilfe.... die ihm nun auch noch fast komplett gekürzt wurde da das amt bei ihm einfach mal total scheise ist..... Er würde gern schaffen gehen, aber momentan is das einfach nich möglich und ich will einfach nich das er noch weiter in selbstmitleid versinkt und garnicht mehr hoch kommt. Falls nun einer Helfen möchte, schreibt mich einfach an..... PS: Er weis nichts von dieser aktion.... die geht allein von mir aus denn er würde selbst nie so etwas tun.... also schreibt nur mir und behaltet es für euch.... Vielen dank Gruß Stefan-E30 Ich möchte Stefan, Dirk und die anderen an dieser Stelle voll und ganz unterstützen! Falls ihr irgendetwas habt, was der Junge brauchen könnte, dann wendet euch bitte an Stefan-E30. Von ihm erfahrt ihr auch die Bankdaten, falls ihr lieber Geld spenden möchtet.Ich persönlich werde auf jeden Fall selbst handeln und ihn durch Sach- oder Geldspenden aktiv unterstützen. Bitte fasst euch ein Herz und tut es mir gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Mein statement habe ich bei mir im Forum schon abgegeben und ihc werde auch spenden, so wie sich einige andere meiner Community auch gleich dazu bereit erklärt haben. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oOoLenaoOo Geschrieben: 25. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Ja bin auf jedenfall auch dabei!!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/182859.png http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Ich bin auch dabei! Werde Freitag beim Einkaufen mal alles doppelt einpacken Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Find ich echt super wie die reaktionen sind..... habe lang überlegt wie ich das anstellen soll..... nur eins nochmal..... wir sollten versuchen uns etwas abzusprechen...... achtet auf die haltbarkeit der sachen da ja schon etwas zusammen kommen wird...... und danke nochmal für den geilen zusammenhalt hier bei uns im Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 @stefanKann der David diesen Beitrag oder den bei den Preussen eigentlich lesen? Zitat von dir : PS: Er weis nichts von dieser aktion.... die geht allein von mir aus denn er würde selbst nie so etwas tun.... also schreibt nur mir und behaltet es für euch.... Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 25. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Ich hab twar auch nicht viel aber ich tu auch was dabei!!!Wenn man kann soll man Helfen:meinung: Gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Also im preusenforum kann ers nich lesen und hier hoffentlich auch net, ich hab es hausi auf jeden fall gesagt...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Ich hab David in eine separate Benutzergruppe gesteckt, von der aus er das Forum gar nicht erst sehen kann, geschweige denn Zutritt darin hat. Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier einfach mal seine Adresse veröffentliche, damit die Sachspenden möglichst schnell ihren Weg finden und Stefan nicht unnötig viel Zeit beim beantworten der PNs benötigt: David KaiserNeckarsteinacherstraße 3869434 Hirschhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Hy-also kenne Ihn nicht,macht nichts.Die Lady+ich würden gern einen kleinen Betrag Spenden-gips da nen Konto?Klamotten haben wir leider grad aussortiert.Also-Konto,-+Bankleitzahl her,bittä.Gerne auch per PN oder Email Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 paket is ab morgen unterwegs..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 25. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Ich hab David in eine separate Benutzergruppe gesteckt, von der aus er das Forum gar nicht erst sehen kann, geschweige denn Zutritt darin hat. Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier einfach mal seine Adresse veröffentliche, damit die Sachspenden möglichst schnell ihren Weg finden und Stefan nicht unnötig viel Zeit beim beantworten der PNs benötigt: David KaiserNeckarsteinacherstraße 3869434 Hirschhorn Ich find das in ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER HAUSI weiter so!!!!! Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 hi, ich weiß von gar nix, war ja leider nicht in Kassel. bin selber student, gerade im umzug und schufte jeden tag für 6 € die stunde. An klamotten hab ich nix über (meistens aufgetregen, oder sonst an familie weitergegeben, ich habe 8 Tanten und ca. 20 cousins/ cousinen), 1-2 € spenden mag ich gar nicht tuen. ABER, kann er sonst noch was gebrauchen!? ich meine Gegenstände jeglicher Art!? ich wohne noch zu Hause, da ist öfter mal was "über", was sowiso aufm Boden liegt, oder so. Auch wenn es dazu kommt, das ich mich an dieser Aktion nicht beteilige,finde ich es SUPER!!! Echt eine Tolle Sache und diese Bemerkung gilt vor allem dem Hausi!!! Klar, es gibt überall Menschen, die viel verlieren, oder so, aber noch viel öfter helfen andere nicht, weil sie auf die ganzen anderen, denen es ja noch schlechter geht, verweisen. Endlich nimmts mal wirklich wer in die Hand, auch wenn es sozusagen nur im "kleinen" (Einzelfall) ist!Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hätte nie gedacht, dass in einem Auto Forum soetwas entstehen könnte! Einfach toll!!! selbst wenn die ganzen "Sachen" gar nicht so wichtig sind, alleine die psychische Komponente, dass so viele zu einem halten, wird d- fence helfen!!! MFG Christian Ps.: mir fällt was ganz blödes ein. ich wollte ihm einige kaputte hifi sachen schicken. er sagte schon, dass er knapp bei kasse sei und ich daher erstmal wegen versandkosten fragen sollte. ich hab das ganz vergessen, hatte selber stress, mit hund ( off topik), dazu habe ich meine Klausuren aus diesem semester wider bekommen, alle durchgefallen... Naja, wobei das sicher gar nichts im gegensatz zu de fence situation ist. #Soll ich ihm jetzt den Kram einfach so schicken!? Versandkosten sind sicher nur so 10- 20 €, dass habe ich für einen netten e30 fan über, arbeite ich eben morgen mal 3 stunden länger, fertig!!? oder meint ihr damit würde ihm gar nicht geholfen!? Weil ich weiß ja gar nicht, was er für probleme hat und ich will es auch nicht wissen, geht mich ja nix an. Aber wäre cool, wenn ihr mal sagt, ob sowas vielleicht auch nett wäre, oder ob eine "defekte" hifi anlage, bzw. verstärker ihm jetzt eher ungelegen kommen? so, bis dann, ich hoffe es wendet sich alles zum guten! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 hey wenn er die sachen wollte dann wäre es auf jeden fall sehr geil wenn du es ihm schicken würdest...... .... ganz klar... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 ok, werde morgen Abend beim Hifi Typen vorbeifahren, drückt mir die Daumen, dass er sie noch hat! Eigentlich dachte ich mir, dass es ein feiner Zug wäre, aber ich weiß ja nciht genau, was passiert ist, hätte ja auch totall unpassend sein können ihm jetzt einen defekten Verstärker zu schicken, aber dann tue ichs, wenn er noch da ist!Falls wer weiß, was er sonst noch so gebrauchen kann, bitte posten, oder Pn!? Also ein Packet schicke ich ghoffentlich sowiso, von daher...!? Ich meine bei uns liegt so viel Rum, Bücher, Krims Krams, modell Autos, schiffe, RC kleinteile, falls er nen Hobbie hat, z.B. fotografieren, oder irgendwas, wäre es gut zu wissen, oft hat man sowas rumliegen, was für einen selbst bedeutungslos ist, aber ihm vielleicht eine Freude bereitet!?Naja, falls ich jetzt ganz falsch liege, vergesst den Gedanken... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 25. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Also wegen Konto.Ich werde morgen mal rumlatschen und schauen, dass ich bei der Spardabank nen kostenloses Girokonto auf meinen Namen erstelle.Auf den Dave gehts leider net ...Ich werd ihm dann soweit davon die Daten sagen, dass er drauf zugreifen kann.Der Stefan kann das Geld das bis dahin schon eingegangen ist rüberschicken, damit das net son Krautsalat gibt. Die Daten geb ich dann hier bekannt, sobald das über die Bühne is. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 ich finde die ganze aktion sehr gut, ich kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie getroffen, aber finde es gut dass es hier im forum anscheinend doch noch eine richtige gemeinschaft gibt.ich werde versuchen ihm zu helfen und wenn es nur eine überweisung ist.auch wenn ich mich mit folgendem gleich unbeliebt machen werde, aber trotzdem stellt sich mir die frage: wenn es mir so schlecht geht dass ich keine ordentlichen klamotten mehr habe, warum fahre ich dann immernoch einen bmw?nicht falsch verstehen, ich will ihm nix böses und werde auch versuchen ihm zu helfen, aber irgendwas läuft doch da dann falsch Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 25. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 so hab gerade auch was gespendet auch wenn ich den jung net kenn bitt ich das noch mehr spenden kommen solchen leuten muss geholfen werden vorallem von freunden... so longgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 25. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Ich kenn ihn zwar nicht, bzw nur ausm ICQ mal, aber 20 Euro hab ich von meinem nächsten Gehalt auch noch über, die würde ich dann gern beisteuern für die Computer Beratung die er mir gegeben hat quasi Also warte ich mal auf die Kontodaten. BTW: Ich dachte er arbeitet in nem PC Laden, zumindest war das seine Aussage hier im Forum. Vielleicht mag er sich ja genauer zu allem äussern wenn die ganze Sache rollt und er das sowieso mitkriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 25. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 wenn es mir so schlecht geht dass ich keine ordentlichen klamotten mehr habe, warum fahre ich dann immernoch einen bmw?nicht falsch verstehen, ich will ihm nix böses und werde auch versuchen ihm zu helfen, aber irgendwas läuft doch da dann falsch itschi, der Dave fährt und Besitzt seit längerem schon keinen E30 mehr. Er hat kein Auto. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 warum e30: ganz einfach, ist nen billiges auto, wenn er gut in schuss ist, verkauft er ihn, bekommt einen eppel und ein ei und kann sich dann einen golf 2 kaufen, 1,8L zahklt im monat 6€ weniger steuern, hat ne scheiß möhre..... klar, ein e30 ist nicht das billigste auto, aber sehr günstig, wenn man nicht gerade alles neu lackt, 17 zoll kauft.... man kann vieles selber machen. außerdem hängt er sicher sehr an dem wagen. bevor ein wirklicher fan seinen e30 für kleidung verkauft, ist es schon sehr ok, wenn wir versuchen das zu verhindern. außerdem, psychisch wäre soein verkauf eines hobbies sicher nicht gerade aufbauend. also, nich zu viel schnacken, sondern was machen. MFG Christian PS.: wäre sicher gut, wenn er das erstmal nicht mitbekommt. dann macht er sich gadenken darüber usw... in eine phase, wos einem nicht gut geht, wäre das sicher unnötig. außerdem sollte das derjenige, der das ins leben gerufen hat, entscheiden. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 ops, Asche auf mein Haupt, aber egal wie, wenn sogar der Hausi hinter allem steht, wird es seine Richtigkeit haben. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. September 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Christian, wie Kasi bereits erwähnt hat, hat David gar keinen eigenen E30 mehr. Und lesen kann er das hier auch nicht. Dafür hab ich schon im Vorfeld gesorgt. Edit: Da war wohl jemand wieder 5 Sek. schnelller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 @Hausi: Puh, wenn sogar dem Hausi sowas passiert... sorry, aber auch ich laber wohl zu viel Mist, bin auch davon ausgegangen, dass er nen e30 hat... Aber daran sieht man mal wieder, wie vorschnell Entscheidungen trifft... auch wenns abwägig ist... hätte man doch lieber erstmal fragen sollen, anstatt das gleich zu vermuten... bis dann! Und ich hoffe der Thread geht noch über viele Seiten weiter und das nicht nur mit meinem Geschwafel..G Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.