Zum Inhalt springen

Farbcodes Innenausstattung (Leder und Kunstleder)

AlexP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Farbton meiner Innenausstattung (Alpina B3 2,7 Bj 1990, außen blau, innen beige), weil ich den Innenraum mit dem Leather Fresh von Lederzentrum wieder flott machen will.

Hier im Forum habe ich schon viele Hinweise gefunden. Also habe ich auch mal die Rücksitzbank rausgerissen und auf den Kleber geschaut. Darauf steht unter polst-schl/art/aus die Nummer 9990 x 310. Nirgendwo finde ich eine Auflösung dieses Farbcodes. Es könnte Kunstleder sein und die Farbe sieht aus wie F012 vom Lederzentrum. BMW habe ich angeschrieben aber die rühren sich nicht. Wahrscheinlich können die mit der Alpina Fahrgestellnummer nichts anfangen.

Kann mir einer von Euch helfen?

Danke schon mal.

Gruß AlexP

Alpina hat eigenen Trim entwickelt und eingebaut, also würd ich mal an der Quelle fragen!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo,

BMW konnte in der Tat mit der Farb-Nummer gar nichts anfangen. Fahrgestellnummer hilft ja bekanntlich auch nicht - Alpina hat ja eigene Nummern.

Mal sehen, ob mir die zwei Ladies bei der Alpina-Hotline weiter helfen können.

Grüße - Alex

Hallo zusammen,

selbst die Damen bei Alpina hatte es nicht ganz leicht. Nun weiß ich aber, welche Farbe meine Möhre hat: "Voll-Leder Natur". Allerdings konnte weder BMW noch Alpina etwas mit dem Code: polst-schl/art/ 9990 x 310. anfangen.

Tschö - Alex P.

Die 310 bei der Nummer deutet auf eine Ausführung "310" hin.

Da gibt es auch ein Leder Natur. Das hat die BMW Farbnummer 0273

Wende Dich doch mal an die Chrissy von www.Leder-Pflege.de

Die vertreibt auch die Sachen vom lederzentrum, ist aber zusätzlich noch sehr kompetent und hilfsbereit, gerade bei BMW

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Wende Dich doch mal an die Chrissy von www.Leder-Pflege.de

Die vertreibt auch die Sachen vom lederzentrum, ist aber zusätzlich noch sehr kompetent und hilfsbereit, gerade bei BMWGeorg

Na so was, die sitzt ja mir mir um die Ecke!

Da werde ich bestimmt kurzfristig aufschlagen.

dazu ist ´n forum da - DANKE für den Tip / genial

ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... )

:e30: http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft!

BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...