Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 naja wenn einer der woofer vertauschtes + und - hat dann verstärkt der eine woofer den anderen.....sonst drücken beide rein oder raus.... und so wird jeweils das rein oder raus vom anderen unterstützt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 26. September 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 ja, aber ist das nicht schädlich wenn er net drück sondern laufend zieht? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 naja so darf man sich das ja net vorstellen..... viele verbauen ja auch die woofer anders rum so das man den magnetkopf sieht und da sollte man auch immer + und - vertauschen...... er macht ja immernoch das gleiche wie vorher, aber eben gegengesetzt wie der andere Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Jo also schädlich kann ich nich behaupten das läuft bei mir schon seit 6 jahren so und ich hab mitlerweile öfter mal über 10 stunden ne party mit beschalt bei ziemlich hoher lautstärke. Die gehen immer noch wie am ersten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.