Zum Inhalt springen

Soundboard im Touring?


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

..ich hab beim blättern im DTS Katalog ein Soundboard für'n Touring gefunden (von Car Audio Sesign), hat das einer von euch zufällig drin, wenn ja, klappt das beim öffnen der Heckklappe mit hoch oder liegt das einfach immer nur auf??

 

thanks & greetings

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich kenn nix in der art für den touring.... der hat ja auch garnich die aufnahmen für sowas....

hab eben mal online geschaut und find auch nix.....

 

ansonsten is audio design nich so schlecht, aber die preise sind.... holla....

 

also besser schönes frontsystem und hinten ne basskiste als so nen olles soundboard.... ganz klar

 

der ganze heckablagen mist is eh totaler mist

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine der stauber hat nen soundboard drin.

 

ich persönlich bin kein freund von soundboards. nich im golf und nich im touring.

 

weil in keinen von beiden kann ich das board richtig befestigen. und ich meine RICHTIG!!!

 

vor ner zeit gabs mal nen bericht eines unfalls eines vw golf 2. die aussage des beamten liess es mir kalt den rücken runterlaufen.

 

er meinte das der fahrer den unfall sicher nur leicht verletzt überlebt hätte wenn das boxenbrett sich nich gelöst hätte und ihn geköpft hätte.

 

kleine anmerkung: nen erste hilfe kasten der auf der hutablage liegt kommt mit einem gewicht von 25kilo angeflogen wenns bei 50kmh kracht. und das hält kein genick aus!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo das is das eine, obwohl ich selber damals auch heckablagen gebaut hab in meinen autos.... hatte ja damals noch keinen großen plan davon...... und die andere seite is das es nich so super is wenn die lala hauptsächlich von hinten kommt... das geld kann man gut für was anderes brauchen..

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 ablagen und nen paar woofer von Car Audio Sound naja zumindest die speaker daraus weil ich früher mal bei dennen gearbeitet hab :)

 

Zu den Speakern kann ich sagen, die sind schon recht gut vom klang her, ich hab die XXL und das Porsche Board, beim Porsche Board sind genau die gleichen speaker wie bei den Jehnert doorboards verbaut, die sind schon extrem Fein. Die XXL Boards sind aber auch nicht zu verachten, glaub das sind Mbquard speaker wen ich mich recht entsinne. Stefan sollt wissen welche speaker ich mein der hatse ja schon gesehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...